Wir grillen heute: Hähnchenbrustfilet mariniert, Bratwurst, Nackensteaks. Dazu Grillgemüse, Rosmarinkartoffeln, Tsatsiki und Bärlauchbutter aus der TK.
Ein Amateur hat die Arche gebaut, Profis die Titanic.
@Ronja Wir haben einen und seit 2021 will mein Mann grillen🙂😁 Bis heute ist noch nichts passiert. (Ich will nix vom Grill, esse kein Fleisch oder Fisch und so allein macht er dann doch nix.)
Ich würde schon Fleisch grillen, aber magst du auch kein Grillgemüse oder Käse? Mir fiele da eine Menge ein. Mjam. Aber für sich alleine grillen ist blöd, das kann ich verstehen.
Zitat von Fairyqueen im Beitrag #21646 @Lea58 der Linsensalat liest sich gar köstlich, ist das eine Eigenkreation von dir? Gäbe es ein Rezept? Bitte gerne zu Rück's raus, der Strang ist ein bisschen untergegangen.
Ich habe das Rezept wie vorgeschlagen eingestellt. Es darf gern noch an der Rezeptur gefeilt werden, siehe Rück's raus-Strang.
"Bescheidenheit ist die subtilste Form von Arroganz." Sprichwort
Schopfsteaks mit gebackenen Erdäpfeln und weißem Spargel
Wir Frauen brauchen keine Männer, die uns beschützen. Wir brauchen Männer, die andere Männer NICHT beschützen. - Inge Bell -
****** Moderatorin in den Bereichen: Ich bin neu hier! | Alleine leben | Glücklicher Leben | Ernährung und Kulinarik | Sport, Wellness, Fitness | Haushaltsforum | Leben mit Haustieren | Digitale Sicherheit | Digitales Kaufen, Verkaufen und Bezahlen | Rund um Social Media | Plauderecke | Diskussion über Umgangsformen | Hoffnungsforum |
Gestern Abend haben wir lecker im Biergarten gegessen. Einmal Zwiebelrostbraten und einmal Schollenfilet gebacken mit Kartoffelsalat und rRemoulade. Da wir zu Fuß unterwegs waren, gab es fränkisches Bier dazu (Rotbier und Tuckerweißbier).
Heute sind wir bei Patensohn Nr. 1 zum Pizzaessen eingeladen.
"Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein."
Guten Morgen 🌞 wir sind wieder da und würden eine Woche hervorragend bekocht. Ich habe mich dort für vegetarische Küche entschieden und würde nicht enttäuscht. Gestern waren wir am Rückweg noch einkaufen.
Das ist aber erst für die kommenden Arbeitstage. Heute wird der Rest vom Linsen-Curry aufgegessen. Gestern ist das warme Essen wegen eines unerwartet langen Arbeitseinsatzes ausgefallen, abends zu Hause mochte ic h nichs Gekochtes mehr.
"Bescheidenheit ist die subtilste Form von Arroganz." Sprichwort