Zitat von Ronja im Beitrag #21522Wo steckt eigentlich @Nordsee?
Wie schön, dass mich jemand vermisst. Danke @Ronja Ich war die ganze letzte Woche krank und lag bis Freitag im Bett. An Essen war gar nicht zu denken, an Kochen erst recht nicht. Seit dem Wochenende geht es mir deutlich besser und das ist auch dringend nötig, denn am Mittwoch fahren wir mit der Bahn ein paar Tage nach Rügen.
Heute gab es Hähnchenbrust, auf dem Knochen im Ofen gebraten, Kartoffel-Möhren-Stampf und Romanesco. Morgen werden nur Nudeln mit Bärlauch Pesto aufgetischt, ein Geschenk von meiner Nachbarin, die macht das zur Bärlauchzeit immer selbst.
Klingt sehr appetitlich. Ich bin auch gerade stark erkältet. Habe zwar Hunger aber keinen Geschmack. Dann weiter gute Besserung und einen schönen Urlaub.
Ganz herzlichen Dank für die vielen guten Wünsche. Ich bin ganz gerührt und sehr froh, in dieser netten Gesellschaft gelandet zu sein.
Allen eine schöne Woche mit leckerem Essen und für Ronja gute Besserung (war das nicht ein Symptom für Covid, wenn der Geschmackssinn vorübergehend ausfällt?)
Herzlichst Nordsee (die morgen an die Ostsee fährt und Ende Mai dann an die Nordsee)