Bei uns gibt es heute Rehrücken mit Pfifferlingen, dazu Spätzle u. den ersten Spargel. Ich probiere ihn das erste Mal sous vide-gegart, hoffentlich klappt es… Morgen dann die Reste, nachmittags selbstgebackene Schokoladentorte.
Wer etwas will, sucht Wege - wer etwas nicht will, sucht Gründe!
klassisches Osterlamm/keule + Kartoffeltaler mit Petersil? unsicher, ob der sich nicht mit dem Thymian/Rosmarin vom Lamm beißt, ich möchte Osterfrieden. Aber erst einmal (dauert noch) ein klassisches Osterfrühstück, für das ich jetzt noch Quark-Ölteighasen stricke
Irgendwas mit weißem Spargel, den habe ich gestern noch im Ofen dahin schmoren lassen.
Wir Frauen brauchen keine Männer, die uns beschützen. Wir brauchen Männer, die andere Männer NICHT beschützen. - Inge Bell -
****** Moderatorin in den Bereichen: Ich bin neu hier! | Alleine leben | Glücklicher Leben | Ernährung und Kulinarik | Sport, Wellness, Fitness | Haushaltsforum | Leben mit Haustieren | Digitale Sicherheit | Digitales Kaufen, Verkaufen und Bezahlen | Rund um Social Media | Plauderecke | Diskussion über Umgangsformen | Hoffnungsforum |
Wir holen tatsächlich gleich etwas von einer besseren Pommesbude ab. Wegen Ostrtrubel wurde gegen einen Restaurantbesuch entschieden. Die Reste gibt es dann morgen 🐰.
Ein Amateur hat die Arche gebaut, Profis die Titanic.
Wir Frauen brauchen keine Männer, die uns beschützen. Wir brauchen Männer, die andere Männer NICHT beschützen. - Inge Bell -
****** Moderatorin in den Bereichen: Ich bin neu hier! | Alleine leben | Glücklicher Leben | Ernährung und Kulinarik | Sport, Wellness, Fitness | Haushaltsforum | Leben mit Haustieren | Digitale Sicherheit | Digitales Kaufen, Verkaufen und Bezahlen | Rund um Social Media | Plauderecke | Diskussion über Umgangsformen | Hoffnungsforum |