Was es heute zu essen gibt, müssen der King und ich noch besprechen. Ich komme spät und er muss kochen, aber ich habe im Moment keine Lust auf seine Standardgerichte. Ich werde ihm Spaghetti aglio olio vorschlagen, mal sehen, wie er das findet.
es heißt doch immer Rentner hätten keine Zeit, deshalb schreibt die alte Geierin auch immer so kryptisch, Zeit spart man damit aber selten weil man dann später Erklärungen abgeben muss.
Meine Meinung steht fest, bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen
God gave rock 'n' roll to you, put it in the soul of everyone. (KISS)
Wer sich einen Regenbogen wünscht muss auch den Regen ertragen können (Dolly Parton)
keine Zeitfrage, ich bin *medizinische Diagnose suchen* kleinteilige Sachen machen avers*, da krieg ich Zuschtänd: Schuhe binden, Jacken zuknöpfen, Nicks mit mehr als fümpf Buchstaben schreiben, vor allem: Großbuchstaben schreiben. Als Schülerin habe ich mal einen Schreibmaschinenkurs gemacht, der war beim Acht-Finger-System durch, weil das Betätigen der Umstelltaste mit dem kleinen Finger, da krieg ich akuten Ausschlag
Ich bin heute zum Krimi-Dinner eingeladen und freue mich sehr. Vor allem auch auf das Essen.
Wir Frauen brauchen keine Männer, die uns beschützen. Wir brauchen Männer, die andere Männer NICHT beschützen. - Inge Bell -
****** Moderatorin in den Bereichen: Ich bin neu hier! | Alleine leben | Glücklicher Leben | Ernährung und Kulinarik | Sport, Wellness, Fitness | Haushaltsforum | Leben mit Haustieren | Digitale Sicherheit | Digitales Kaufen, Verkaufen und Bezahlen | Rund um Social Media | Plauderecke | Diskussion über Umgangsformen | Hoffnungsforum |
Haha, ja, ich weiß schon mal, ich bin nicht die Mörderin. Ich habe schon meine Rolle durchgelesen - die gut auf mich zugeschnitten ist.
Zum Essen soll es auch Bärlauch geben und ich vertraue da sehr auf den Gastgeber :)
Wir Frauen brauchen keine Männer, die uns beschützen. Wir brauchen Männer, die andere Männer NICHT beschützen. - Inge Bell -
****** Moderatorin in den Bereichen: Ich bin neu hier! | Alleine leben | Glücklicher Leben | Ernährung und Kulinarik | Sport, Wellness, Fitness | Haushaltsforum | Leben mit Haustieren | Digitale Sicherheit | Digitales Kaufen, Verkaufen und Bezahlen | Rund um Social Media | Plauderecke | Diskussion über Umgangsformen | Hoffnungsforum |