Wir Frauen brauchen keine Männer, die uns beschützen. Wir brauchen Männer, die andere Männer NICHT beschützen. - Inge Bell -
****** Moderatorin in den Bereichen: Ich bin neu hier! | Alleine leben | Glücklicher Leben | Ernährung und Kulinarik | Sport, Wellness, Fitness | Haushaltsforum | Leben mit Haustieren | Digitale Sicherheit | Digitales Kaufen, Verkaufen und Bezahlen | Rund um Social Media | Plauderecke | Diskussion über Umgangsformen | Hoffnungsforum |
Da wir heute auswärts ausgesprochen opulent gefrühstückt haben, bleibt die Küche heute kalt. Abends sind wir noch auf einen kleinen Snack bei Freunden.
Heute früh nur ein Käffchen. Später dann Räucherlachs-Rollen gefüllt mit Rührei, Frühlingslauch, Radieschen und Feldsalat. Für heute Abend ist ein Strammer Max geplant.
Heute Mittag gab's gedünsteten Chicorée mit Schinken umwickelt und im Ofen mit Käse überbacken. Dazu Reis. Heute Abend mache ich gebackenen Camembert mit Preisselbeeren. Ich nehme dazu einzeln verpackte Käseecken, die lassen sich leichter gleichmäßig braten als runde Camemberts und man kann die Menge auch besser anpassen.