Lauchlinsen mit Convenience-Backfisch aus dem Ofen. Hier schrumpelten auch noch zwei festkochende Kartoffeln vor sich hin, die kommen, kurz vorgekocht, mit dem Fisch in den Ofen.
"Bescheidenheit ist die subtilste Form von Arroganz." Sprichwort
Hier gibt es später Seelachsfilet in der Pfanne gebraten, nur mit einem Brötchen und Remoulade, Tomate, Gurke und Paprika. Wenig Arbeit und trotzdem lecker.
Meine Meinung steht fest, bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen
God gave rock 'n' roll to you, put it in the soul of everyone. (KISS)
Wer sich einen Regenbogen wünscht muss auch den Regen ertragen können (Dolly Parton)
Best of leftovers. Zur Vorspeise der erste Blattsalat aus dem Glashaus, vermischt mit giersch und jungem Löwenzahn. Dann Trüffelpizza und Kartoffelgratin. Zum Schluss Chili sin carne.
Heute habe ich folgende Gemüsesuppe kreiert: Basis ist eine fertige Soljanka aus dem Glas. Diese habe ich aufgewertet mit einer halben Paprika, einer Zucchini, einer Süßkartoffel und einem halben Spitzkohl. Die Gemüsebrühe vom Garen des frischen Gemüses kam noch dazu, und um den säuerlichen Geschmack der Soljanka zu erhalten 3 Esslöffel Gurkenwasser von sauren Gurken. Das gibt es jetzt auf jeden Fall öfters.
Wow, klasse, hat's geschmeckt? Hier gab es Miracoli und dazu eine Schüssel Romanaherzen-Salat
Dank der Nachfrage: ja. Auch Romanaherzen-Salat mit sehr klein gewürfeltem hollündischem Festrotwasser (nach Empfehlung von hier beim Biohändler Nr 1 gekauft, müssen andere gewesen sein). Dazu chilicon, heute Königsberger
Wir Frauen brauchen keine Männer, die uns beschützen. Wir brauchen Männer, die andere Männer NICHT beschützen. - Inge Bell -
****** Moderatorin in den Bereichen: Ich bin neu hier! | Alleine leben | Glücklicher Leben | Ernährung und Kulinarik | Sport, Wellness, Fitness | Haushaltsforum | Leben mit Haustieren | Digitale Sicherheit | Digitales Kaufen, Verkaufen und Bezahlen | Rund um Social Media | Plauderecke | Diskussion über Umgangsformen | Hoffnungsforum |