Gestern Abend hab ich Kartoffelsalat vorbereitet, der ist dann bis heute Abend schön durchgezogen. Dazu gibt's Frikadellen für den Gatten, und Spiegelei für mich.
Zitat von Hillie im Beitrag #21083Wir gehen heute Abend essen.
Das gilt nicht . .
Spass beiseite, viel Vergnügen! Ich freue mich auch, mal wieder essen zu gehen. Ich gehe im Winter nie essen. Im Sommer gefällt mir das . . draussen sitzen . . die Wärme geniessen . .
Gebratenes Fischfilet mit Blattspinat & Paradeiser, mit Mozzarella überbacken.
Wir Frauen brauchen keine Männer, die uns beschützen. Wir brauchen Männer, die andere Männer NICHT beschützen. - Inge Bell -
****** Moderatorin in den Bereichen: Ich bin neu hier! | Alleine leben | Glücklicher Leben | Ernährung und Kulinarik | Sport, Wellness, Fitness | Haushaltsforum | Leben mit Haustieren | Digitale Sicherheit | Digitales Kaufen, Verkaufen und Bezahlen | Rund um Social Media | Plauderecke | Diskussion über Umgangsformen | Hoffnungsforum |
Das kommt alles ziemlich zeitgleich in die Pfanne.
Und genau, in Ö sagt man auch Paradeiser und irgendwie mag ich das Wort :) wobei ich immer Cocktailtomaten sage :)
Wir Frauen brauchen keine Männer, die uns beschützen. Wir brauchen Männer, die andere Männer NICHT beschützen. - Inge Bell -
****** Moderatorin in den Bereichen: Ich bin neu hier! | Alleine leben | Glücklicher Leben | Ernährung und Kulinarik | Sport, Wellness, Fitness | Haushaltsforum | Leben mit Haustieren | Digitale Sicherheit | Digitales Kaufen, Verkaufen und Bezahlen | Rund um Social Media | Plauderecke | Diskussion über Umgangsformen | Hoffnungsforum |
Zitat von aquadiparma im Beitrag #21088Das kommt alles ziemlich zeitgleich in die Pfanne.
Und genau, in Ö sagt man auch Paradeiser und irgendwie mag ich das Wort :) wobei ich immer Cocktailtomaten sage :)
Ich musste Paradaiser erst mal googeln . .
Danke fürs Rezept, ist notiert. Ich weiss noch gar nicht was ich heute koche. Irgendwas schnelles, habe volles Programm und mache seit 7h home office *ätz*. Ah, da ist noch eine Lauch-Quiche im TK . . hole ich noch raus bevor ich loshechte. Gut dass wir drüber gesprochen haben.
Zitat von Test00 im Beitrag #21089 Versuche mich gleich am perfekten Rührei. Eier, Milch, Salz, Butter, gehackte Petersilienblätter und Schnittlauchröllchen.
Wenn das perfekt ist, dann bereite ich immer perfekte Rühreier zu.
"Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein."
Zitat von luciernago im Beitrag #21084Ich gehe im Winter nie essen.
Ich gehe gerade im Winter gerne mal essen, wenn man sonst wenig vor die Tür kommt. Inzwischen ist es uns aber zu teuer und wir gehen nur noch essen wenn wir unterwegs sind oder es einen Anlass gibt.