uhh, das klingt gut @Marieken frittierte Zucchini und Provolone <3
Bei mir gibt gebratene Bauchfleisch-Scheiben mit Gemüse, dazu Salat. Vielleicht gibt es auch noch eine Gemüsesuppe.
Wir Frauen brauchen keine Männer, die uns beschützen. Wir brauchen Männer, die andere Männer NICHT beschützen. - Inge Bell -
****** Moderatorin in den Bereichen: Ich bin neu hier! | Alleine leben | Glücklicher Leben | Ernährung und Kulinarik | Sport, Wellness, Fitness | Haushaltsforum | Leben mit Haustieren | Digitale Sicherheit | Digitales Kaufen, Verkaufen und Bezahlen | Rund um Social Media | Plauderecke | Diskussion über Umgangsformen | Hoffnungsforum |
Wenn ihr das nachbauen wollt, dann nehmt bitte vieeeeel Basilikum und mehr Knoblauch und keine Dinkel-Vollkornspaghetti, sondern in diesem Fall eher normale Weißmehlnudeln. Basierend auf dem Rezept, das man unter den Top-Vorschlägen im Netz findet:
Gestern gab es für Herrn H. leckere Ente (ganz mager und saftig) mit Kartoffelklößen und Rotkohl und für mich Zanderfilet in einer Senf-Dillsoße, Basmatireis und Salat vom Buffet.
Heute Abend gibt es Geschnetzeltes vom Damhirsch, Champignonsoße, Nudeln und den Rest Feldsalat.
"Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein."
Omelette mit grünem Spargel und geriebenem Käse, Meggle Kräuterbaguette. Dazu Tomaten- und Blattsalat, als Nachspeise Quark-Joghurt-Creme mit hausgemachtem Sirup aus schwarzen Johannisbeeren und Bröseln von selbstgebackenem Shortbread der Tochter. Das hätte man auch als Gehwegplatten verlegen können. (Kennt jemand die Pfefferkuchen (=Lebkuchen) namens Pflastersteine mit der weißen Zuckerglasur? SO hart waren die gar nicht.)
Heute gab es für mich nur zwei kleine Bratwürstchen und Brokkoli mit diversen Grillsoßen, die Hamburgersoße schmeckte am besten, die Sesamsoße passte auch gut. Da sie intensiv im Geschmack sind braucht man nur wenig. (nur falls sich jemand Gedanken wegen der Kalorien macht )
Meine Meinung steht fest, bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen
God gave rock 'n' roll to you, put it in the soul of everyone. (KISS)
Wer sich einen Regenbogen wünscht muss auch den Regen ertragen können (Dolly Parton)