Wenn nicht Business, kann man es wohl kaum kochen nennen. Guten Appetit in der Luft!
Nach dem vorzüglichen bratl in der rein gestern gibt's für den King noch mal ne Wiederholung. Ich hab genug vom Fleisch und erfreue mich an adligem Spinat mit Kartoffeln und Rührei.
Zitat von Fairyqueen im Beitrag #20553Wenn nicht Business, kann man es wohl kaum kochen nennen. Guten Appetit in der Luft!
Die Gnocchi waren ungenießbar. Aber sie haben hervorragendes Vollkornbrot unf mit Butter schmeckt das sehr gut. Wir gehen außerdem vorher in die VIP-Lounge zum Frühstück.
"Eines Tages wirst du aufwachen und keine Zeit mehr haben für die Dinge, die du immer wolltest. Tu sie jetzt."
OK, nun wissen wir alle, wer sich mit den menus der Fluglinien in der Business class auskennt. Trotzdem würde ich Vollkornbrot mit Butter noch nicht unter Kochen subsumieren. Hillie wird berichten, sowie der Flugmodus wieder aus ist.
Zitat von Fairyqueen im Beitrag #20557OK, nun wissen wir alle, wer sich mit den menus der Fluglinien in der Business class auskennt. Trotzdem würde ich Vollkornbrot mit Butter noche zum gewünschten nicht unter Kochen subsumieren. Hillie wird berichten, sowie der Flugmodus wieder aus ist.
Wenn es das wieder gibt, werde ich nur Vollkornbrot mit Butter essen. Und bevor vielleicht einige vor Neid erblassen, weil wir Business fliegen: wir haben so viele Meilen angesammelt und es war nie einfach zwei Businessflüge zum gewünschten Termin zum gewünschten Ziel zu bekommen. Auf die Kanaren kein Problem und so haben wir unsere Meilen verbraten. Aber nicht wegen des Essens, sondern wegen dem freien Mittelplatz, dem bevorzugten Einsteigen, dem Prioritylabel an den Kpffern, den erhöhten Freimengen an Gepäck und den Getränken (nicht den alkoholischen) während des ganzen Fluges und wegen der VIP Lounge. Dort gibt es meist gutes Essen und hervorragenden Kaffee.
"Eines Tages wirst du aufwachen und keine Zeit mehr haben für die Dinge, die du immer wolltest. Tu sie jetzt."
Heute wird es TK-Pizza geben. Die holen wir immer im Werksverkauf eines kleinen Familienbetriebs. Ich weiß gar nicht, wo die Pizza eigentlich verkauft wird oder ob die nur an Imibsse u.ä. geliefert wird. Im Handel habe ich sie noch nie gesehen. Geschmacklich finden wir sie als Fertig-TK-Pizza in Ordnung.
Für mich ist das ein Tag ohne Kochen.
"Bescheidenheit ist die subtilste Form von Arroganz." Sprichwort
Wir haben in der VIP Lounge hervorragend gespeist, so dass wir das lukullische Mittagessen im Flieger an uns haben vorbeigehen lassen. Dafür gab es gestern Abend im Flughafenhotel noch einen Flammkuchen, ein Handkäsbrot und je ein leckeres Bier.
Wir gehen erst in eine Ausstellung und danach da irgendwo essen. Mir ist nach griechisch, aber es gibt dort auch gute Italiener und verschiedene Asiaten. Mal gucken.
Nachdem ich letzte Woche ziemlich kochfaul war, wurde heute mal wieder richtig gekocht.
Aus Grundzutaten zubereitete Falafel, glasierte Möhren mit Schwarzkümmel, Zitronen-Petersilien-Reis und Kräuterquark gab es. Falafel und Möhren garten gleichzeitig im Ofen.
Und auf Wunsch einen einzelnen Herrn wurde ein Marmorkuchen gebacken, der wird aber erst morgen angeschnitten.
"Bescheidenheit ist die subtilste Form von Arroganz." Sprichwort
Lass das nicht die Bäckerin hören. 🙈 Wir begnügen uns mit Puderzucker. Dafür bäckt sie morgen einen Biskuit, der dann mit Mascarpone, Schokoguss, Streuseln und allem Pipapo zu Cake Pops weiterverarbeitet wird.