Weil wir immer noch übrige Spätzle und Saitenwürstle vom Sonntag und Raclettekäse von Silvester hatten gab es heute Kässpätzle mit kleingeschnittenen Würstchen überbacken mit ganz viel Röstzwiebeln, lecker!
Meine Meinung steht fest, bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen
God gave rock 'n' roll to you, put it in the soul of everyone. (KISS)
Hier gibt es Gnocchi mit Kürbis-Grünkohl-Gemüse. Womit ich das Gemüse kombiniere (Speck oder Nüsse oder Käse oder ...) und wie ich es würze, entscheide ich spontan an der Pfanne.
"Bescheidenheit ist die subtilste Form von Arroganz." Sprichwort
Auf Wunsch von Herrn Nordsee gibt es heute Mittag Bratkartoffeln und Brathering vom Fischstand auf dem Wochenmarkt. Die sind so gut, dass ich jedesmal welche kaufe, wenn sich die Gelegenheit ergibt.
Der Sohn kommt, bringt Fladenbrot mit und isst die übrigen Falafel. Dazu gibt es einen frischen Salat mit allem, was sich an geeigneten Zutaten noch im Kühlschrank findet.
Wir gehen aller Voraussicht nach zum Thai unseres Vertrauens. Der King isst was mit Ente, und ich beginne auf jeden Fall mit den leckeren kleinen Fischbuletten..
Ich habe noch eine Packung Raclettekäse. Vermutlich gibt es heute Abend dann ein Mini Raclette mir Käse Kartoffeln Baguette und sauereingelegtem Gemüse. Sonst gibt es wieder Reste von den Resten.