Da es hier keine Reste gibt, wird frisch gekocht: zitroniger Linsen-Grünkohleintopf. Zum Dessert gibt es wieder die Schichtspeise aus pürierten Stachelbeeren und schokoladiger Sahne.
"Eines Tages wirst du aufwachen und keine Zeit mehr haben für die Dinge, die du immer wolltest. Tu sie jetzt."
An Heiligabend gab es bei älterer Tochter lecker gefüllte Schweinefilets zu dem ich Spätzle und Kartoffelsalat beigesteuert hatte. Gestern gab es Reste-Essen, heute gibt es frisch gebackenen Leberkäse und Nudelsalat bei der jüngeren Tochter zu dem ich Kartoffelsalat beisteuere. Davor Kaffee mit selbstgebackenem Stollenkonfekt und Lebkuchen. Einen schönen zweiten Weihnachtsfeiertag wünsche ich euch allen!
Meine Meinung steht fest, bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen
God gave rock 'n' roll to you, put it in the soul of everyone. (KISS)
Die Bio Freilandgans war ganz zart und aromatisch, die dazu gebratenen Gänsekeulen von Aldi (polnische Hafermast) auch sehr zart, aber nicht ganz so aromatisch wie das Bio Vieh.
Am 1. Weihnachtstag kamen unsere Töchter und brachten Nudelsalat, Würstchen und Frikadellen mit. Gestern gab es Wildschweinragout mit Rotkraut und Semmelknödeln.
Heute kommen alle Kinder zur Lasagne + Salat. Schwiegertochter bringt Dessert mit.
Morgen gibt es wahrscheinlich Reste oder was aus dem TK und von Montag bis Freitag lassen wir uns in Salzburg verköstigen.