Auch hier muss ein kleiner Hokkaido sein Leben in einer Kürbissuppe lassen. Dazu brate ich Shrimps mit Knoblauch, Chili und Rosmarin, kommt oben drauf.
Am Sonntag gab es gemischten Braten mit Spätzle, Kartoffelsalat und Ackersalat. Der Braten hat dann auch noch für Montag und Dienstag gereicht. Heute gab es für mich Kartoffelspalten, Karottenscheiben und Zwiebeln grob geschnitten, gemischt und gut gewürzt aus dem Backofen.
Meine Meinung steht fest, bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen
God gave rock 'n' roll to you, put it in the soul of everyone. (KISS)
Wir sind heute Abend eingeladen zum Spanferkel vom Schwarzen Schwein. Dazu soll es verschiedene Salate und Baguette geben.
Die Iberico-Spanferkel werden über viele Stunden in Backöfen bei wenig Temperatur gegart und dann Portioniert. Diese Portionen werden dann auf einem Grill knusprig gebraten.
Jo liebe Hillie, das sind die Eicheln fressenden Schweinchen. Es gibt im Inland eine große Farm. Dort decken wir uns im Hofladen ein mit Produkten vom Iberico. Ich stehe voll auf die Kotlette wenn sie gegrillt werden. Aber auch der Schinken ist lecker.
Wir gehen noch mal in die Pilze und wenn wir was finden, gibt es das mit Spaghetti. Wenn wir nix mehr finden, dann frieren wir die Krause Glucke aus. Da freue ich mich schon aufs Putzen ...
Gestern gab es für mich Backfisch ohne alles. Heute die Pho, vietnamesische Nudelsuppe nur mit Gemüse, dafür Chili aus der Hölle. Musste noch des Gatten restliches Bauernomelett und Gurkensalatsauce zum Löschen verwenden.