Gnocchi mit Ei, dazu Gurken-Paradeissalat mit Joghurtdressing. Mein erstes Essen heute und ich in schon unfassbar hungrig.
Vergesst den Genetiv - der kommt schon irgendwie durch. Rettet lieber den Konjunktiv - der hat Würde. -webfail.de-
****** Moderatorin in den Bereichen: Ich bin neu hier! | Alleine leben | Glücklicher Leben | Ernährung und Kulinarik | Sport, Wellness, Fitness | Haushaltsforum | Leben mit Haustieren | Digitale Sicherheit | Digitales Kaufen, Verkaufen und Bezahlen | Rund um Social Media | Plauderecke | Diskussion über Umgangsformen | Hoffnungsforum |
Erbsen, wie man sie in Rajasthan zubereitet, mit Reis. Mir ist eine perfekte Reiskruste gelungen, das ist selten. (okay bis ordentlich klappt immer, aber diese hier war wie aus dem Kochbuch)
Zitat von Pelzpfote im Beitrag #18536Würstl mit Kartoffelpüree
wann darf ich da sein? ich könnt Gurkensalat von selbst erzogenen mitbringen
Gab leider eine Planänderung. Auf Wunsch eines einzelnen Herrn gibts Schaschlikspieße statt der Würstchen, und außer dem Püree noch Gurkensalat. Schade @vultura hätte dich gerne verköstigt.
Hör auf, dich Menschen zu erklären, die sich bereits entschieden haben, dich falsch zu verstehen.