Hier werden es heute Bratkartoffeln und fertig gekaufter Brathering, dazu entweder Gurkensalat oder Kopfsalat (der Kopfsalat müsste eigentlich zuerst verbraucht werden, aber Gurke würde mir besser gefallen).
"Bescheidenheit ist die subtilste Form von Arroganz." Sprichwort
Gyros, am liebsten mit Reis, aber den muss ich erst kaufen, puh. Sonst könnte ich noch Pita Brot damit füllen, mal sehen. Zaziki dazu und Zwiebel und Tomaten.
'Wenn morgen alle Frauen aufwachen und ihre Körper lieben würden, würde ein Milliardenmarkt in sich zusammenfallen.' - kleiderzimmer - ****** Moderatorin in den Bereichen: Ich bin neu hier! | Alleine leben | Ernährung und Kulinarik | Sport, Wellness, Fitness | Digitale Sicherheit | Digitales Kaufen, Verkaufen und Bezahlen | Rund um Social Media | Plauderecke | Hoffnungsforum |
Chicken Wings, kurz in Ketchup, sweet Chilisosse und Honig marinert, dazu Eissalat. Aufwand 15 Minuten. dIe Chicken sind im Ofen, der Salat ist geschnippelt.
Schnelle Rouladen. Scheiben von der Rinderlende gefüllt mit Paprika und Staudensellerie-Streifen. Die Beilagen sind gemischter Salat und gebratene Dinkelnudeln.
Gefüllte Zucchini mit Faschiertem und Mozarella überbacken, dazu Ofenerdäpfeln, die kommen gleich zur Melanzani dazu und Gurkensalat mit Joghurtdressing.
'Wenn morgen alle Frauen aufwachen und ihre Körper lieben würden, würde ein Milliardenmarkt in sich zusammenfallen.' - kleiderzimmer - ****** Moderatorin in den Bereichen: Ich bin neu hier! | Alleine leben | Ernährung und Kulinarik | Sport, Wellness, Fitness | Digitale Sicherheit | Digitales Kaufen, Verkaufen und Bezahlen | Rund um Social Media | Plauderecke | Hoffnungsforum |
Erdäpfel-Brokkolisuppe, aber klar, auf Cremesuppe habe ich keine Lust. Brookkolisalat mit Halloumi
Direkt am ersten Tag meinen Speiseplan schon umgeworfen. Es gab zwar die Suppe, aber dann Salatherzen mit Mozarella & tomate