Zitat von Pasdedeux im Beitrag #17701@Hillie Wer sucht bei dir eigentlich immer die Rezepte raus bzw. woher hast du die alle?
Den Speiseplan mache ich, allerdings bedarf er der Zustimmung des Mitessers. Ich sammle Rezepte, probiere sie aus und eventuell kommen sie in die Online-Rezeptsammlung.
Heute gibt es Reibekuchen, Stremellachs und Salat.
"Eines Tages wirst du aufwachen und keine Zeit mehr haben für die Dinge, die du immer wolltest. Tu sie jetzt."
Wegen Regeneinbruch beim Paddeln und Flucht in die Ferienwohnung gab es Spaghetti mit sizilianischer Tomatensoße aus dem Glas und Nussbolognese Mix aus einem anderen Glas, getoppt von in Echtzeit geriebenem Grana Padano. Vorher ein grüner Salat. Hinterher Mittagsschlaf.
Liebe Fairy eine maximale Zeitspanne bei Echtzeit hängt vom Anwendungsfall ab. Beim Käse reiben werden das nur einige Sekunden sein.
Meine Liebste hat Appetit auf ne Suppe. Ich werde eine kalte Suppe mit Radieschen, Salatgurke, Gartenkresse, Sesam, kalte Gemüsebrühe aus eigener Herstellung und Buttermilch servieren. Dazu Vollkorn-Baquette.
Genau, lieber Dieter. In Echtzeit gerieben: direkt über dem Teller.
Hornhautware wird ja nicht noch gerieben. 😀 Heute wissenwa noch nicht. Wir gehen in ein Bio Restaurant. Neulich hatte ich dort ne Goldhirse Bowl. War so ok. Das Nusstopping leider ranzig. Die gebratenen Möhren darin phantastisch. Man kann nicht alles haben. 🤷 Bei mir wird's diesmal wohl ein Burger.
Heute gibt es anstelle des geplanten Schwarzwurzelgemüses Meerrettichsoße, aus in Echtzeit geriebenem Meerrettich (der muss weg), Salzkartoffeln und Bratwürste.
"Eines Tages wirst du aufwachen und keine Zeit mehr haben für die Dinge, die du immer wolltest. Tu sie jetzt."
Heute Omelettes mit zwei verschiedenen Füllungen, einmal Pilze/Schinken/Frühlingszwiebel und einmal grüner Spargel/Tomaten/Feta/Frühlingszwiebel. Sind teilweise Reste, die so verarbeitet werden.