'Wenn morgen alle Frauen aufwachen und ihre Körper lieben würden, würde ein Milliardenmarkt in sich zusammenfallen.' - kleiderzimmer - ****** Moderatorin in den Bereichen: Ich bin neu hier! | Alleine leben | Ernährung und Kulinarik | Sport, Wellness, Fitness | Digitale Sicherheit | Digitales Kaufen, Verkaufen und Bezahlen | Rund um Social Media | Plauderecke | Hoffnungsforum |
Heute wird gegrillt, auch wenn es gerade ziemlich bewölkt und relativ kühl ist. Lamm, Würstchen, Bauchspeck, Hähnchenfilet, Grillfackeln. Dazu Kartoffelsalat, Baguette, Bärlauchbutter und Maiskolben. Wie meist direkt alles für den nächsten Tag mit, da gibt es dann Rohkostsalat dazu.
Ein Amateur hat die Arche gebaut, Profis die Titanic.
Heute gab es: gestern übrig gebliebenes gebratenes Fleisch mit Zwiebeln, dazu Gewürzgurken und ein Löffel Smetana obendrauf, Röstbrot und eine große Schale grüner Salat, der damit nun auch aufgegessen ist. Hinterher: Erdbeeren
Gekocht wurde heute ein Chili sin Carne für die Arbeitstage.
"Bescheidenheit ist die subtilste Form von Arroganz." Sprichwort
Es werden weiterhin Vorräte abgebaut: Kartoffelbrei, Wirsing (Rest von März), gebackene Käsestücke (Reste und altes Brötchen), letzter Klecks rote Marmelade dazu, Omelett aus dem Rest von der Panade, Mausohrsalat mit Restevinaigrette und den letzten Walnüssen.
Morgen gibt's Vareniki (russische Ravioli mit Kartoffel-Pilz-Fülle) aus der TK.
Deutschland, Deutschland, über alles, über alles wächst mal Gras. Ist das Gras ein Stück gewachsen, frisst's ein Schaf und sagt, das war's.
Adlige Spinat Ei Blätterteig Quiche. Piazza, dein Menü hört sich interessant an! Omelett aus dem Pannadenrest versuche ich auch immer wieder, aber so richtig gut wird das bei mir nicht.