Bin hier sehr zufrieden. Es gab in der Reha Pochierten (noch leicht glasigem) Seehecht mit Reis, Sauce und Gemüse. Auch das Heidelbeer-Dessert war lecker. Habe die Küche gelobt. Hätte nix besser gekonnt. Bin sicher wenn alles weiter so gut Läuft (Essen, Reha) werde ich bald wieder Bäume ausreißen.
Die Spargelzeit wird weiter ausgenutzt. Heute gab es Kichererbsennudeln und gebratenen Spargel. Den Spargel habe ich mit einem Rest Weißwein, einem Schuss Zitronensaft und etwas Nudelwasser abgelöscht. Zu Schluss gab es noch gehackte Petersilie und Parmesan oben drauf. Einfach, aber gut.
(P.S. Ich habe mir mal einen neuen Schäler geleistet, damit ging das Putzen der Spargelstangen zwei, drei, fix.)
"Bescheidenheit ist die subtilste Form von Arroganz." Sprichwort
Heute endlich Halloumi, Tofu, Paprika und Erdäpfelscheiben aus dem Ofen, dazu Gurken-Cocktailtomaten-Chicoreesalat mit Sauerrahm.
'Wenn morgen alle Frauen aufwachen und ihre Körper lieben würden, würde ein Milliardenmarkt in sich zusammenfallen.' - kleiderzimmer - ****** Moderatorin in den Bereichen: Ich bin neu hier! | Alleine leben | Ernährung und Kulinarik | Sport, Wellness, Fitness | Digitale Sicherheit | Digitales Kaufen, Verkaufen und Bezahlen | Rund um Social Media | Plauderecke | Hoffnungsforum |
Umgeswitcht, die für heute geplanten Spaghetti gibt es morgen. Heute Gyros-Suppe, eine Freundin brachte mir einen Topf von ihrem Party-Buffet vorbei. Als es die Suppe gab, waren wir schon weg.
Heute die von gestern verschobenen Spaghetti, ab morgen bin ich dann für 10 Tage weg. Langeoog 🌊, ich freu mich schon auf Fischbrötchen, Krabben, Kibbelinge usw.