Hier gab es gerade ein für meine Küche relativ scharfes rote Linsen-Kartoffel-Rhabarber-Curry, zwei Hände Spinat habe ich am Ende auch noch reingeworfen, dazu Reis
"Bescheidenheit ist die subtilste Form von Arroganz." Sprichwort
Zitat von Lilith10 im Beitrag #17428Rinderkraftbrühe köchelt vor sich hin. Erkältung lässt grüßen. Später gibt dann noch ein veganes Cordon bleu
Mich wundert, dass du dir ein veganes Cordon bleu antust, wenn Rinderkraftbrühe isst.
Im Zuge von " ich will weniger Fleisch essen/kaufen" hab ich die ausprobiert und fand sie lecker. Ganz auf Fleisch will ich aber ( noch?) nicht verzichten.
Und die Brühe hilft gut bei Erkältung. Ist aber heute auch nicht für mich.
Heute Mittag wird der Rest vom gestern gekochten Curry aufgewärmt.
Vorgekocht wird für die Arbeitstage eine Lauch-Kartoffelsuppe mit gerösteteten Kichererbsen als Zugabe. Eigentlich hatte ich als Einlage Fischfilet geplant, das dann jeweils in der heiß gemachten Suppe gar gezogen wäre. Ich habe aber kein Fischfilet mehr im TK, also werden es stattdessen Kichererbsen.
"Bescheidenheit ist die subtilste Form von Arroganz." Sprichwort
Danke für eure Wünsche. Die OP vor 5 Tagen ist gut gelaufen. Der Roboter hat erwartungsgemäß seine Aufgaben Präzise erfüllt. Bin gestern unerwartet nach Hause , (ursprünglich sollte ich Montag direkt von der Klinik in die Reha) entlassen worden und morgen geht es dann in die Reha. Schmerzen habe ich bis auf einen Riesenmuskelkater im Oberschenkel (ist normal) keine.
Soll aber noch IBU 600 und Tilidin nehmen. Nehme aber nur IBU. Die starken Tilidin habe ich verweigert. Nehme nicht unnötig so starkes Zeug. Laufe in der Wohnung ohne Gehhilfen. Die Beugung ist mit 90 Grad im normalem Rahmen und wird weiter ausgebaut.
Hoffe das Essen in der Reha ist besser. Die kochen noch selbst. In der Klinik wurde es angeliefert und das Mittagessen war nix. Aber was solls. Hauptsache sie konnten gut operieren.
Heute bringt uns unser Lieblingsitaliener und Salat und Pizza nach Hause.
Schön, dass du dich meldest, Test00! Freut mich, dass es dir soweit gut geht und ich wünsche dir erholsame und gute Reha mit vielen Köstlichkeiten des Hauses!
'Wenn morgen alle Frauen aufwachen und ihre Körper lieben würden, würde ein Milliardenmarkt in sich zusammenfallen.' - kleiderzimmer - ****** Moderatorin in den Bereichen: Ich bin neu hier! | Alleine leben | Ernährung und Kulinarik | Sport, Wellness, Fitness | Digitale Sicherheit | Digitales Kaufen, Verkaufen und Bezahlen | Rund um Social Media | Plauderecke | Hoffnungsforum |
Ich möchte eine Erdäpfel-Krensuppe machen, danach weiß ich leider noch nicht so genau. Vielleicht Halloumi mit Paprikaschoten und dazu Rahmgurken.
'Wenn morgen alle Frauen aufwachen und ihre Körper lieben würden, würde ein Milliardenmarkt in sich zusammenfallen.' - kleiderzimmer - ****** Moderatorin in den Bereichen: Ich bin neu hier! | Alleine leben | Ernährung und Kulinarik | Sport, Wellness, Fitness | Digitale Sicherheit | Digitales Kaufen, Verkaufen und Bezahlen | Rund um Social Media | Plauderecke | Hoffnungsforum |