Heute wird angegrillt: Lammsteaks, Lammbratwurst, marinierte Garnelen, karamellisierter grüner Spargel, Schalotten, mit Frischkäse gefüllte Champignons, dazu Möhrenrohkost und diverse Dips
Laugenstange mit Schmandaufstrich Salatkomposition in grün (Salatmix, grüne Paprikaschote, Lauchzwiebel) Spargelcremesuppe (aus dem Schalensud vom gestrigen Spargel mit einigen aufgenhobenen Spargelstückchen) ein Stückchen dunkle Schokolade mit Pfeffer Espresso (den ich gerade genieße)
"Bescheidenheit ist die subtilste Form von Arroganz." Sprichwort
Wir grillen auch, für meine 2 gibt's Steak und Würstchen, für mich ein Fetapäckli. Dazu Knoblauchkräuterbuttercrostinis, Zucchini vom Grill, eingelegte Champignons aus der HLF.
Ofenfeta mit Zwiebel, Paradeiser, Blattspinat und weiße Bohnen
'Wenn morgen alle Frauen aufwachen und ihre Körper lieben würden, würde ein Milliardenmarkt in sich zusammenfallen.' - kleiderzimmer - ****** Moderatorin in den Bereichen: Ich bin neu hier! | Alleine leben | Ernährung und Kulinarik | Sport, Wellness, Fitness | Digitale Sicherheit | Digitales Kaufen, Verkaufen und Bezahlen | Rund um Social Media | Plauderecke | Hoffnungsforum |
War es auch. 👍 Unser Leihenkel hatte sich einen Motocross-Kurs gewünscht und da haben wir zugeschaut. In der Mittagspause waren wir dann im Nachbarort beim Essen in einem wirklich gemütlichen Wirtshaus mit hervorragender Küche.
Heute gibt es noch einmal Kartoffeln mit Quark, Zwiebeln und Leinöl plus Salat
Gab es zwar schon letzte Woche einmal, aber ich habe alle Zutaten hier, die auch nicht viel länger lagern sollten, und meine Kochlust ist auch begrenzt.
"Bescheidenheit ist die subtilste Form von Arroganz." Sprichwort
Hühnersuppe mit Frittaten Paradeis-Paprika-Wurstsalat Topfenstrudel
'Wenn morgen alle Frauen aufwachen und ihre Körper lieben würden, würde ein Milliardenmarkt in sich zusammenfallen.' - kleiderzimmer - ****** Moderatorin in den Bereichen: Ich bin neu hier! | Alleine leben | Ernährung und Kulinarik | Sport, Wellness, Fitness | Digitale Sicherheit | Digitales Kaufen, Verkaufen und Bezahlen | Rund um Social Media | Plauderecke | Hoffnungsforum |