Heute wird gekocht. Wir kommen gerade vom Einkauf aus Österreich zurück. Manches ist dort doch günstiger als in Deutschland. So gibt es heute geschmorte Spitzpaprika mit Feta, Reis und Vogerlsalat dazu. Bei dem Essen muss ich immer an Semiramis denken. Hat noch jemand Kontakt?
"Eines Tages wirst du aufwachen und keine Zeit mehr haben für die Dinge, die du immer wolltest. Tu sie jetzt."
Ich weiß noch nicht, was ich kochen. Zu Mittag gab es Reste der Rindsuppe mit Frittaten von gestern und Vogerlsalat mit Erdäpfeln und Ei.
'Wenn morgen alle Frauen aufwachen und ihre Körper lieben würden, würde ein Milliardenmarkt in sich zusammenfallen.' - kleiderzimmer - ****** Moderatorin in den Bereichen: Ich bin neu hier! | Alleine leben | Ernährung und Kulinarik | Sport, Wellness, Fitness | Digitale Sicherheit | Digitales Kaufen, Verkaufen und Bezahlen | Rund um Social Media | Plauderecke | Hoffnungsforum |
Zitat von Pelzpfote im Beitrag #16905Danke @ganda 😘 Ich bin momentan noch relativ fit außer Kopfweh. Bei Herrn P. ist es besonders schlimm, weil er gerade erst eine äußerst schmerzhafte Behandlung von seinem weißen Hautkrebs hinter sich gebracht hat. 😢
Liebe Pelzpfote, wie steht's denn mittlerweile mit deinem Mann und besonders auch mit dir? Ich hab gerade so wenig Zeit fürs Forum, drum so ne späte Antwort. Umso mehr interessiert es mich und ich wünsche euch das Beste, das weißt du hoffentlich. Alles Liebe und Gute vorerst mal.
"Man muss dankbar sein, dass man überschätzt wird." Otto Schenk
@ganda Danke für die Nachfrage. 😘 Mich hats leider am Wochenende auch erwischt mit Halsweh, Schnupfen, Husten. Heute war es kurzzeitig etwas besser, aber jetzt ist der Husten wieder ganz schlimm, irgendwie auch asthmaartig. 😳 Mein Mann geht’s erkältungsmäßig etwas besser, aber er ist insgesamt sehr schlapp heute, vielleicht auch wegen des Wetterumschwungs. Alles großer Mist.
Hier gibt es heute Lachs, Reis und gebratenen grünen Spargel. Bei letzterem könnte ich einfach nicht widerstehen, auch wenn es noch nicht Saison ist...
Heute sehr lecker spät gefrühstückt. So wird das Mittagessen auf den frühen Abend verlegt. Es gibt eine fruchtige-herzhafte Liaison. Im Backofen geröstete kleine Möhren mit Grün. Dazu ein Avocadomus mit Orangenfilets, Staudensellerie, Pinienkerne usw.
Zitat von Pelzpfote im Beitrag #16958Danke für die Nachfrage. �� Mich hats leider am Wochenende auch erwischt mit Halsweh, Schnupfen, Husten. Heute war es kurzzeitig etwas besser, aber jetzt ist der Husten wieder ganz schlimm, irgendwie auch asthmaartig. �� Mein Mann geht’s erkältungsmäßig etwas besser, aber er ist insgesamt sehr schlapp heute, vielleicht auch wegen des Wetterumschwungs. Alles großer Mist.
Gute Besserung dir und deinem Mann, es hört nicht auf mit dieser Erkältungswelle und alle die es dieses Mal erwischt scheint es besonders hart zu treffen.
Meine Meinung steht fest, bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen
God gave rock 'n' roll to you, put it in the soul of everyone. (KISS)
Heute gibt es einen frischen Pastagenuss mit viel Proteinen. Vollkornnudeln mit Zucchini, Erbsen, Parmesan und Zitronensaft, Abrieb und Spalten. Obenauf ordentlich schwarzer Pfeffer und Basilikumblätter.
Ins Bett mit dir und pflegen lassen (wenn möglich). in unserem Alter morgen doc informieren, wenns nicht besser ist! Schnelle und nachhaltige Besserung! Leichte Kost, viel Trinken, klare Suppen