Danke @ganda 😘 Ich bin momentan noch relativ fit außer Kopfweh. Bei Herrn P. ist es besonders schlimm, weil er gerade erst eine äußerst schmerzhafte Behandlung von seinem weißen Hautkrebs hinter sich gebracht hat. 😢
Auch von mir gute Besserung. Habe heute auch Kopfschmerzen. Habe ich aber selbst verschuldet. Der letzte Doppelkorn und das letzte Starkbier gestern beim Heringsessen war zu viel.
Bin aber trotzdem in Frühlingsstimmung. Darum gibt es heute eine frische türkische Linsensuppe mit Nacho-Chips und einer Zitronensahne. Ist ein Rezept aus dem Seniorenratgeber.
Danke euch! 🌺 Die Nacht war nicht so gut, aber jetzt ist es ein kleines bisschen besser. Ich denke, durch die Krebsbehandlung ist sein Immunsystem runtergefahren.
Wenigstens hat er schon wieder etwas Appetit. Es gibt Toskanapfanne mit Reis und Gurkensalat.
Tortellini mit Ricotta und Spinat gefüllt in einer sahnigen Sauce mit Cocktailtomaten und Zucchini
'Wenn morgen alle Frauen aufwachen und ihre Körper lieben würden, würde ein Milliardenmarkt in sich zusammenfallen.' - kleiderzimmer - ****** Moderatorin in den Bereichen: Ich bin neu hier! | Alleine leben | Ernährung und Kulinarik | Sport, Wellness, Fitness | Digitale Sicherheit | Digitales Kaufen, Verkaufen und Bezahlen | Rund um Social Media | Plauderecke | Hoffnungsforum |
Eröffne heute bei diesem schönen Wetter die Grillsaison. Es gibt Wilde Ente vom Grill und Kartoffelsalat mit Radieschen. Diesmal passe ich auf und untersuche die Ente wenn sie aufgetaut ist genau. Das letzte mal hatte mein Jägerfreund nicht mit Schrot gespart und ich habe mir eine Plombe ausgebissen.
Pü und Püh ist Püree, oder? Schreibt ihr das nur oder sprecht ihr auch so?
Bei mir gab es heute Schupfnudeln, Zucchini, rote Zwiebel, Cocktailtomaten und Hühnchenstücke in Sahnesauce. Wenig Schupfnudeln, noch weniger Huhn. Letzteres musste auch noch für Hendlsuppe mit viel Ingwer reichen.
'Wenn morgen alle Frauen aufwachen und ihre Körper lieben würden, würde ein Milliardenmarkt in sich zusammenfallen.' - kleiderzimmer - ****** Moderatorin in den Bereichen: Ich bin neu hier! | Alleine leben | Ernährung und Kulinarik | Sport, Wellness, Fitness | Digitale Sicherheit | Digitales Kaufen, Verkaufen und Bezahlen | Rund um Social Media | Plauderecke | Hoffnungsforum |