Zitat von Test00 im Beitrag #16821PeggySue, bei deinem Gericht läuft mir das Wasser im Mund zusammen
Die Schwäbische Küche ist schon richtig gut
Gestern gab es Putengeschnetzeltes, asiatisch gewürzt, mit viel Gemüse drin damit auch der Gatte mal wieder welches isst. Würde ich es separat anbieten wäre ihm gerade wieder mal nicht danach dazu gab es Reis und heute dasselbe noch einmal. Das liebe ich, wenn ich so viel Reste habe, dass es am nächsten Tag noch einmal reicht.
Meine Meinung steht fest, bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen
God gave rock 'n' roll to you, put it in the soul of everyone. (KISS)
Zitat von Vielzuviel im Beitrag #16826Peggy, euer Rostbraten macht mir grade lange Zähne. Ich glaube, den wünsche ich mir, wenn ich den ganzen Mist hinter mir habe.
Dieser Wunsch dürfte doch leicht zu erfüllen sein
Meine Meinung steht fest, bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen
God gave rock 'n' roll to you, put it in the soul of everyone. (KISS)
Buchweizen-Spaghetti mit Zitronen-Fenchel-Gemüse und Parmesan sowie viel Petersilie
(Im Moment habe ich häufig richtig Appetit auf Fenchel, meist esse ich ihn als Rohkost. Hat jetzt leider keine Saison, aber vielleicht braucht mein Körper ja gerade etwas, was Fenchel liefert.)
"Bescheidenheit ist die subtilste Form von Arroganz." Sprichwort
Zitat von Vielzuviel im Beitrag #16826Peggy, euer Rostbraten macht mir grade lange Zähne. Ich glaube, den wünsche ich mir, wenn ich den ganzen Mist hinter mir habe.
Dieser Wunsch dürfte doch leicht zu erfüllen sein
Packst du dann die Fleischtöpfe ein und reist zu VZV an?
"Eines Tages wirst du aufwachen und keine Zeit mehr haben für die Dinge, die du immer wolltest. Tu sie jetzt."
Die sicher leckere Quiche von Hillie hat mich auf eine Idee gebracht. Ich bringe heute den Frühling auf den Teller mit einer Kohlrabi-Quiche. Die Hauptzutaten sind Dinkelmehl und Kohlrabi mit Grün.
Zitat von Test00 im Beitrag #16838Die sicher leckere Quiche von Hillie hat mich auf eine Idee gebracht. Ich bringe heute den Frühling auf den Teller mit einer Kohlrabi-Quiche. Die Hauptzutaten sind Dinkelmehl und Kohlrabi mit Grün.
Ja, sie war sehr lecker; im Teig waren Mandelmehl und Roggenmehl zu gleichen Teilen.
"Eines Tages wirst du aufwachen und keine Zeit mehr haben für die Dinge, die du immer wolltest. Tu sie jetzt."
Heute gibt es Brokkoli, noch leicht bissfest in Salbeibutter geschwenkt, dazu Parmesan-Ofenkartoffeln und Spiegelei. Und natürlich ein Salat (hier: immer was Grünes, dazu Tomaten und Gurke).
Grüne Gemüssesuppe, Hautbestandteile: Spinat, Erbsen und Zuckerschoten aus dem Tiefkühler. Die Kühl-Gefrierkombination liegt in den letzten Zügen und die Schubladen müssen leer sein, bevor die neue einzieht...