Bio-Salatgurken (Kerne ausgekratzt) gefüllt mit Zucchini/Möhren-Würfeln und Rinderhack (alles vorher angebraten). Natürlich dürfen Kräuter, Knobi, Schalotte und Gewürze nicht fehlen. Dieser Mix wird dann im Ofen mit Feta in ca. 25 min überbacken.
Sag einfach, wann und wo ich vorbeikommen muss, @Lizzie64 . 😋
(Hatte es mir so sehr vorgenommen, keine Rezepte mehr zu googeln oder gar auszudrucken. Ok. Kompromiss, eins auf der „Ausprobierliste“ wird dafür gehen.)
Ein Amateur hat die Arche gebaut, Profis die Titanic.
Bei mir ist eine Erkältung im Anmarsch, die ich mir diese Woche wegen vieler Termine nicht leisten kann. Also werde ich den ganzen Tag Hühnersuppe schlürfen, der Mann kocht sich irgendwas. Zum Glück kann er gut kochen und kreativ ist er auch.
Wahrheit und Liebe müssen siegen über Lüge und Hass (Václav Havel)
Ofenkäse mit Roggenbrot, Karottensticks, Perlzwiebel & Maiskölbchen
'Wenn morgen alle Frauen aufwachen und ihre Körper lieben würden, würde ein Milliardenmarkt in sich zusammenfallen.' - kleiderzimmer - ****** Moderatorin in den Bereichen: Ich bin neu hier! | Alleine leben | Ernährung und Kulinarik | Sport, Wellness, Fitness | Digitale Sicherheit | Digitales Kaufen, Verkaufen und Bezahlen | Rund um Social Media | Plauderecke | Hoffnungsforum |
Gegessen wurde heute der zweite Teil des gestern zubereiteten Kartoffel-Sauerkraut-Auflaufs. Für morgen/eventuell auch noch übermorgen wurde eine Reispfanne mit Pute und verschiedenen Gemüsesorten nach Art eines Biryanis vorgekocht.
"Bescheidenheit ist die subtilste Form von Arroganz." Sprichwort
Zitat von Marieken im Beitrag #16380Sag einfach, wann und wo ich vorbeikommen muss, @Lizzie64 . 😋
(Hatte es mir so sehr vorgenommen, keine Rezepte mehr zu googeln oder gar auszudrucken. Ok. Kompromiss, eins auf der Ausprobierliste wird dafür gehen.)
Warten wir bis zum Sommer, auf dem Balkon sind sie noch leckerer 😊
Zitat von Marieken im Beitrag #16380Sag einfach, wann und wo ich vorbeikommen muss, @Lizzie64 . 😋
(Hatte es mir so sehr vorgenommen, keine Rezepte mehr zu googeln oder gar auszudrucken. Ok. Kompromiss, eins auf der „Ausprobierliste“ wird dafür gehen.)
Ok, ich lege schon mal die T-Shirts raus ⛱️ ☀️.
(Hatte es mir so sehr vorgenommen, keine Rezepte mehr zu googeln oder gar auszudrucken. Ok. Kompromiss, eins auf der Ausprobierliste wird dafür gehen.)
Du bist total willkommen 😊
Oh wie nett! Oder wir machen ein Treffen bei „Ich glaube, du weißt schon wo“? 😬. Und jeder bringt was mit 😄.
Du bist im Süden zu Hause, oder?
Du bist total willkommen 😊
Oh wie nett! Oder wir machen ein Treffen bei Ich glaube, du weißt schon wo? 😬. Und jeder bringt was mit 😄.
Du bist im Süden zu Hause, oder?
Bin ich! Ich glaube, ich weiß, wo du meinst 🤗. Falls das so ist: Super-Idee!