Danke, PiazzaNavona. Kleines Problem bei uns: Alles mit rohem Obst muss ich bei uns allein essen, Mann reagiert auf sehr viele Obstsorten und eigentlich alle, die derzeit Saison haben, allergisch und verträgt sie nur gegart.
"Bescheidenheit ist die subtilste Form von Arroganz." Sprichwort
Gnocchi mit einer Sauce aus Hokkaidokürbis, Schwarzwälderschinken und ein wenig Sahne, dazu Salatherzen mit Chicoree, Radieschen, Cocktailtomaten und Heidelbeeren.
'Wenn morgen alle Frauen aufwachen und ihre Körper lieben würden, würde ein Milliardenmarkt in sich zusammenfallen.' - kleiderzimmer - ****** Moderatorin in den Bereichen: Ich bin neu hier! | Alleine leben | Ernährung und Kulinarik | Sport, Wellness, Fitness | Digitale Sicherheit | Digitales Kaufen, Verkaufen und Bezahlen | Rund um Social Media | Plauderecke | Hoffnungsforum |
Spontan noch ein Bananenbrot gebacken, in der Rettertüte waren welche, die weg mussten. Bin gespannt, hab eine mehr rein als im Rezept stand, weil Tochter immer bemängelte es sei zuwenig bananig.
Heute werde ich den zweiten der drei fertig gekauften veganen Braten im Ofen aufbacken und die beigefügte Soße als Basis für eine Orangensoße verwenden. Dazu wird es Möhren/Petersilienwurzelgemüse und Kartoffeln geben.
"Bescheidenheit ist die subtilste Form von Arroganz." Sprichwort
Heute gab es Schweinemedaillons im Speckmantel, für mich mit übrigem Reis von gestern, der Gatte wollte Nudeln, dazu noch Tomaten-Mozzarella. Für morgen haben wir noch Fleisch übrig, da möchte ich dann grüne Bohnen dazu, hoffentlich bekomme ich welche.
Meine Meinung steht fest, bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen
God gave rock 'n' roll to you, put it in the soul of everyone. (KISS)
Heute gibt es ein Lieblingsgericht, was ich schon von Kindertagen an mag. Wurstgulasch mit Nudeln (Wienerle in Scheiben, rote/grüne Paprika, Schinkenspeckwürfel, Tomaten usw).
Zitat von Test00 im Beitrag #16319Heute gibt es ein Lieblingsgericht, was ich schon von Kindertagen an mag. Wurstgulasch mit Nudeln (Wienerle in Scheiben, rote/grüne Paprika, Schinkenspeckwürfel, Tomaten usw).
Das war auch mein Kindheitslieblingsessen. Bei mir mit Reis. Schon lange nicht mehr gemacht. Hier gibt es eine Selleriecremsuppe mit Schinkenwürfeln.
"Eines Tages wirst du aufwachen und keine Zeit mehr haben für die Dinge, die du immer wolltest. Tu sie jetzt."
Ich weiß es noch nicht. Salat auf jeden Fall. Dann entweder Zucchinicarpaccio oder Broccoli aus dem Ofen. Oder nur Salat und den mit dem eingefrorenen bereits gebratenen Hähnchenstücken anreichern 🤔. Hmm.
Ein Amateur hat die Arche gebaut, Profis die Titanic.
Gebratenes Lachsfilet Ich denke, ich mache einen Salat dazu: Salatherzen, Karotten, Cocktailtomaten, rote Paprika & Heidelbeeren mit Joghurtdressing.
'Wenn morgen alle Frauen aufwachen und ihre Körper lieben würden, würde ein Milliardenmarkt in sich zusammenfallen.' - kleiderzimmer - ****** Moderatorin in den Bereichen: Ich bin neu hier! | Alleine leben | Ernährung und Kulinarik | Sport, Wellness, Fitness | Digitale Sicherheit | Digitales Kaufen, Verkaufen und Bezahlen | Rund um Social Media | Plauderecke | Hoffnungsforum |