Ich habe vorhin Feta mit Hokkaido, Mandeln, weißen Bohnen und Knoblauch in den Ofen geschoben und warte schon sehnsüchtig darauf, dass ich essen kann.
'Wenn morgen alle Frauen aufwachen und ihre Körper lieben würden, würde ein Milliardenmarkt in sich zusammenfallen.' - kleiderzimmer - ****** Moderatorin in den Bereichen: Ich bin neu hier! | Alleine leben | Ernährung und Kulinarik | Sport, Wellness, Fitness | Digitale Sicherheit | Digitales Kaufen, Verkaufen und Bezahlen | Rund um Social Media | Plauderecke | Hoffnungsforum |
Am Wochenende gibt es Suppe mit weißen Bohnen, ich hirne schon den halben Tag über den Kochplänen (ok, DAS war jetzt doch etwas übertrieben dargestellt ). Und das schaffen die Jungs auch alleine, also zusammen mit dem Rezept. Noch feiner 😬.
Ein Amateur hat die Arche gebaut, Profis die Titanic.
'Wenn morgen alle Frauen aufwachen und ihre Körper lieben würden, würde ein Milliardenmarkt in sich zusammenfallen.' - kleiderzimmer - ****** Moderatorin in den Bereichen: Ich bin neu hier! | Alleine leben | Ernährung und Kulinarik | Sport, Wellness, Fitness | Digitale Sicherheit | Digitales Kaufen, Verkaufen und Bezahlen | Rund um Social Media | Plauderecke | Hoffnungsforum |
Kartoffel-Sellerie-Gratin mit Käse (ich mache Gratin überwiegend ohne Käse), Feldsalat in einer feinen Vinaigrette mit gerösteten Kernen, danach Schokoladenpudding mit Schlagsahne
"Bescheidenheit ist die subtilste Form von Arroganz." Sprichwort