'Wenn morgen alle Frauen aufwachen und ihre Körper lieben würden, würde ein Milliardenmarkt in sich zusammenfallen.' - kleiderzimmer - ****** Moderatorin in den Bereichen: Ich bin neu hier! | Alleine leben | Ernährung und Kulinarik | Sport, Wellness, Fitness | Digitale Sicherheit | Digitales Kaufen, Verkaufen und Bezahlen | Rund um Social Media | Plauderecke | Hoffnungsforum |
Drücke die Daumen liebe Hillie. Wirst in einigen Wochen wieder Bäume ausreißen oder mindestens in der Küche stehen und lecker kochen. Habe viele Ersatzteile. Meine älteste Knie-Prothese ist 22 Jahre alt und mit dem Essen in den Kliniken und Rehas war ich immer zufrieden. Aber man sollte Würze von zu Hause mitbringen, sonst kann manches Fad sein.
Mache Heute für uns ein Grünes Shakshuka (grüne Paprika, Mangold, Baby-Spinat, 4 Eier, usw)
Mittags einen Rest der gestrigen Hähnchen-Pfanne, abends frische Sauerteig-Brötchen, die grade noch etwas gehen müssen, bis sie in den Backofen kommen, dazu eine geräucherte Forelle von einem Freund, der Fischteiche hat und selber räuchert 😋.
'Wenn morgen alle Frauen aufwachen und ihre Körper lieben würden, würde ein Milliardenmarkt in sich zusammenfallen.' - kleiderzimmer - ****** Moderatorin in den Bereichen: Ich bin neu hier! | Alleine leben | Ernährung und Kulinarik | Sport, Wellness, Fitness | Digitale Sicherheit | Digitales Kaufen, Verkaufen und Bezahlen | Rund um Social Media | Plauderecke | Hoffnungsforum |
Lea58, hast du ein Rezept für dein Möhrenuntereinander mit den leckeren Beilagen? Habe ich so noch nie gegessen. Kenne Untereinander nach einem Rezept von Oma nur mit Salat, Kartoffelstampf und gebratener Blutwurst. Das gibt es Heute.
Hallo, OP ist gut verlaufen. Nach Aufwachstation und Intensivstation bin ich bereits in meinem Einzelzimmer.Es geht mir auch kreislaufmäßig und von den Schmerzen her gut. Die Lymphdrainage war auch schon da. Aber dessen: naja. Habe von Geflügelwurst auf Käse umbestellt.
"Eines Tages wirst du aufwachen und keine Zeit mehr haben für die Dinge, die du immer wolltest. Tu sie jetzt."
Irgendwie was mit Nudeln, Eiern und Gemüse (Möhren, TK-Erbsen und was vielleicht noch so im TK schlummert) in der Pfanne zusammengebraten. Dauert noch ein bisschen, bis ich zu Hause sein werde, bin aber schon ganz schön hungrig und habe mir gerade überlegt, was ich mir zu Hause schnell mal so ohne Aufwand und ohne vorheriges Einkaufen machen könnte.
"Bescheidenheit ist die subtilste Form von Arroganz." Sprichwort
@Hillie Schön, dass es dir soweit gut geht! Ich hoffe, das KH-Essen hat noch ein paar Highlights auf Lager!