Gebratene Bauchfleischsscheiben & Paprikaschoten mit Reis, dazu Erdäpfel-Gurkensalat
'Wenn morgen alle Frauen aufwachen und ihre Körper lieben würden, würde ein Milliardenmarkt in sich zusammenfallen.' - kleiderzimmer - ****** Moderatorin in den Bereichen: Ich bin neu hier! | Alleine leben | Ernährung und Kulinarik | Sport, Wellness, Fitness | Digitale Sicherheit | Digitales Kaufen, Verkaufen und Bezahlen | Rund um Social Media | Plauderecke | Hoffnungsforum |
Heute war Großkochtag in der aqua Küche, also konnte ich aus den Vollen schöpfen Hauptsache, es bleibt genug für die kommenden drei Tage.
Bohnschotensalat, Rindsknochensuppe mit Fritatten, 1Blech Gnocchi Vielleicht koste ich nachher noch das Bananenbrot.
'Wenn morgen alle Frauen aufwachen und ihre Körper lieben würden, würde ein Milliardenmarkt in sich zusammenfallen.' - kleiderzimmer - ****** Moderatorin in den Bereichen: Ich bin neu hier! | Alleine leben | Ernährung und Kulinarik | Sport, Wellness, Fitness | Digitale Sicherheit | Digitales Kaufen, Verkaufen und Bezahlen | Rund um Social Media | Plauderecke | Hoffnungsforum |
Die Gänse-, Entenkeule gestern Abend war sehr lecker, mager, saftig und die Beilagen ebenfalls gut: Bratapfel, Preiselbeeren, Klöße. magere Soße und Rotkraut, bzw. Salat. Zum Espresso gab es eine Praline.
"Eines Tages wirst du aufwachen und keine Zeit mehr haben für die Dinge, die du immer wolltest. Tu sie jetzt."
Mie-Nudeln zusammen mit Paprika, Möhren, Sprossen und Hähnchenbruststreifen, gewürzt mit Ponzusauce. Oder vielleicht in Kokosmilch, mal sehen. Ergibt sich oft erst beim Kochen.
Wahrheit und Liebe müssen siegen über Lüge und Hass (Václav Havel)
Zitat von Lea58 im Beitrag #15896Wirsing von gestern, heute mit Grünkern und ausgebratenen Speckwürfeln (vom Schwein mit Seitenblick in den Gemüsestrang)
Hillie: Alles Gute für die OP und eine schnelle Rekonvaleszenz wünsche ich dir. Und, da wir im Kochstrang sind, eine innovative Krankenhausküche.
Danke, vor allem auf letzteres bin ich gespannt.
"Eines Tages wirst du aufwachen und keine Zeit mehr haben für die Dinge, die du immer wolltest. Tu sie jetzt."