Ein Amateur hat die Arche gebaut, Profis die Titanic.
„Einmal trafen sie eine Krähe. "Vögel sind nicht dumm", sagte der kleine Bär und er fragte die Krähe nach dem Weg."Welchen Weg?", fragte die Krähe. "Es gibt hundert und tausend Wege." (Zitat aus"Oh, wie schön ist Panama“ von Janosch)
Zitat von Test00 im Beitrag #15522Hoffe kannst dir die Nachtflugshow anschauen.
Es war traumhaft.
Wir gehen heute zum Abschluss noch einmal essen. Gerade haben wir uns unseren Jahresvorrat an Graved Lachs abgeholt. 200g 8 Euro, da kann man nichts sagen.
"Eines Tages wirst du aufwachen und keine Zeit mehr haben für die Dinge, die du immer wolltest. Tu sie jetzt."
Zitat von Lizzie64 im Beitrag #15529Butter Chicken, vielleicht ohne Butter 😉
Das könnten wir auch mal wieder machen. Danke für die Idee! Bei unserem Rezept ist glaube ich auch keine Butter dran 😃.
Wir haben vorgekochte Bohnensuppe für alle Familienmitglieder, die heute nicht mit uns aufs Foodtruck Festival gehen.
Ich fürchte, heute werde ich dort den Käsespätzle erliegen . Für abends habe ich Feldsalat und vorproduziertes Dressing im Kühlschrank.
Ein Amateur hat die Arche gebaut, Profis die Titanic.
„Einmal trafen sie eine Krähe. "Vögel sind nicht dumm", sagte der kleine Bär und er fragte die Krähe nach dem Weg."Welchen Weg?", fragte die Krähe. "Es gibt hundert und tausend Wege." (Zitat aus"Oh, wie schön ist Panama“ von Janosch)
Kürbis-Champignons-Feta-Quiche für heute und morgen
und
einen Birnen-Schokoladen-Streuselkuchen gebacken
und
rote Bete zu einem Salat verarbeitet.
Damit war heute Vormittag für mich irgendwie Großkampftag in der Küche. Es war eine ganze Menge zu schnippeln, zu rühren, zu kneten, vorzugaren - und die Schüsseln, Töpfe stapelten sich.
"Bescheidenheit ist die subtilste Form von Arroganz." Sprichwort
Willkommen zu Hause liebe Hillie. Bei uns dauert es noch ne Zeitlang. Wir bleiben immer bis das Wetter auf Malle umschlägt. Meistens kann ich bis November schwimmen gehen. Gestern waren wir sehr lecker essen im Buffet-Restaurant von einem 5 Sterne Golfhotel wo Töchterlein arbeitet. Nach dem Genuss der Mediteranen Küche hat Töchterlein mit dem Golf-Buggy das Grün abgefahren und uns alles erklärt. Danach gönnten uns noch ein Eiscreme-Menü auf der Hotel-Terrasse. Heute gibt es nur einen Salat. Ich muss aufpassen. Nehme im Urlaub immer zu.
Tochter wünscht sich Pasta mit Tomaten-Mozzarella Sauce. Hat wer ein erprobtes Rezept? Aus der Tüte mag ich nicht machen, der Gatte doktert grad eh an einer Darmentzündung rum und verträgt Tütenfutter schlecht.
Zitat von Skala_Rachoni im Beitrag #15544Tochter wünscht sich Pasta mit Tomaten-Mozzarella Sauce. Hat wer ein erprobtes Rezept? Aus der Tüte mag ich nicht machen, der Gatte doktert grad eh an einer Darmentzündung rum und verträgt Tütenfutter schlecht.
Nimm Passata von Alnatura (= passierte Tomatensoße) oder eine Dose passierte Tomaten oder mache aus Tomatenmark eine Tomatensoße selbst. Kannst du das?
"Eines Tages wirst du aufwachen und keine Zeit mehr haben für die Dinge, die du immer wolltest. Tu sie jetzt."
Zitat von Skala_Rachoni im Beitrag #15544Tochter wünscht sich Pasta mit Tomaten-Mozzarella Sauce. Hat wer ein erprobtes Rezept? Aus der Tüte mag ich nicht machen, der Gatte doktert grad eh an einer Darmentzündung rum und verträgt Tütenfutter schlecht.
Nimm Passata von Alnatura (= passierte Tomatensoße) oder eine Dose passierte Tomaten oder mache aus Tomatenmark eine Tomatensoße selbst. Kannst du das?
Ich habe selbstgemachte Tomatensauce gläserweise im Keller. Nur, der Käse verklumpt ja. Ich hab inzwischen die Lösung gefunden; einfach wie beim Käsefondue etwas aufgelöste Speisestärke zugeben. Scheixxe, ist das lecker!