Meines Erachtens kann man den Geschmack von Kerbel schlecht kopieren, ich würde daher einfach ein Kraut nehmen das mir gut zum Ziegenkäse schmeckt. Klassisch ist auch die Honig- Thymian Variante.
harder, better, faster, stronger
beatinge the competition ist easy, beating yourself is a never ending comitment
Heute wird eines der in Wasser gefallenen Grillfeste nachgeholt. Ist schon etwas besonderes. Es gibt von Seiten des Gastgebers keinen Alkohol. Wer also Bier oder Wein usw. trinken möchte soll diese Getränke selbst mitbringen. Das gegrillten Produkte, die Salate usw. sind Vegetarisch/Vegan. Das ist aber für uns kein Problem. Wir Essen/Grillen eh ab und an Veggi.
@Marieken Freut mich, wenn's geschmeckt hat. 👍🏻 Man kann ja noch hinzufügen, was man mag. Ich ersetze z.B. die Gurken durch Eisbergsalat, weil ich davon so viel habe. 🙈 Bist Du denn mit der angegebenen Flüssigkeitsmenge hingekommen oder musstest Du auch verlängern? 🤔
Hier gab's heute Reste vom gestrigen Salat.
Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.
Zitat von Meatloaf im Beitrag #14764@Marieken Freut mich, wenn's geschmeckt hat. 👍🏻 Man kann ja noch hinzufügen, was man mag. Ich ersetze z.B. die Gurken durch Eisbergsalat, weil ich davon so viel habe. 🙈 Bist Du denn mit der angegebenen Flüssigkeitsmenge hingekommen oder musstest Du auch verlängern? 🤔
Hier gab's heute Reste vom gestrigen Salat.
Das habe ich nur als Anhaltspunkt genommen. Bei mir war es mehr. Wäre sonst zu „dröch“ gewesen. 🙃
Ein Amateur hat die Arche gebaut, Profis die Titanic.
Apfelpfannkuchen. Ein Rezept von Oma. Wer mag bestreut sie für sich mit Zimt und Zucker, oder auch nur mit Zimt. Mir schmecken sie am besten ohne alles.
Eine Omelette mit Resten drin. Semmelknödel, Paprika, Zwiebeln, Nudeln, Schnittlauch, Kartoffeln.... mal sehen, was der Kühlschrank hergibt. Dazu einen grünen Salat. Und Reste Kartoffelsalat hat es auch noch.
Hier gab's heute Bulgurpfanne mit Hack und Gemüse. Die nächsten Tage bin ich spontan mit Sohn und Enkeltöchtern in Holland...mal schauen, was es da so gibt.
Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.