Karfiol, Jungzwiebel und Erdäpfelscheiben aus dem Ofen, dazu grüner Salat mit Paradeiser und Joghurtdressing
'Wenn morgen alle Frauen aufwachen und ihre Körper lieben würden, würde ein Milliardenmarkt in sich zusammenfallen.' - kleiderzimmer - ****** Moderatorin in den Bereichen: Ich bin neu hier! | Alleine leben | Ernährung und Kulinarik | Sport, Wellness, Fitness | Digitale Sicherheit | Digitales Kaufen, Verkaufen und Bezahlen | Rund um Social Media | Plauderecke | Hoffnungsforum |
Ja, vielen Dank! Das hört sich sehr lecker an, ist alles drin, was ich mag.
Nur solche Mengenangaben wie "halbe Dose Thunfisch" bringen mich ins Grübeln, bei den vielen unterschiedlichen Größen, die es gibt... Und ich möchte auch keinen Rest Thunfisch in der Dose haben. Ich nehme also eine ganz kleine und gebe alles rein. (Ist sicher auch nicht so entscheidend für das Gelingen!)
@Ranunkel Also meine Dose hatte 185 g, und ich habe sie komplett verwendet. Statt Gurken habe ich Eisbergsalat genommen, weil ich davon noch so viel habe. Und es kam noch etwas Mayo und Joghurt mit rein, weil mir das sonst mit der angegebenen Flüssigkeit zu trocken gewesen wäre. Es war auf jeden Fall sehr lecker. 😋
Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.