Heute wird wieder richtig gekocht. Es gibt grünen Spargel und neue Kartoffeln aus dem Backofen mit einer Honig-Senf-Vinaigrette und Filetsteaks von der Färse.
Wahrheit und Liebe müssen siegen über Lüge und Hass (Václav Havel)
Probiere heute mal ein Rezept angelehnt an die Rentner-Bravo aus. Ein Carpaccio vom grünen Spargel mit einem Kräuter-Pesto und Kirschtomaten. Dazu gibt es panierte knusprig gebratene Bauchfleischscheiben.
Was "ihr" neuerdings mit neuen Wörtern und Sachen rumwerft - was ist die Rentner-Bravo? Klärt mich bitte auf, wo ich gerade der eigentlichen Bravo entwachsen bin
Klingt jedenfalls köstlich. Panierte Bauchfleischscheiben habe ich noch nie gegessen.
'Wenn morgen alle Frauen aufwachen und ihre Körper lieben würden, würde ein Milliardenmarkt in sich zusammenfallen.' - kleiderzimmer - ****** Moderatorin in den Bereichen: Ich bin neu hier! | Alleine leben | Ernährung und Kulinarik | Sport, Wellness, Fitness | Digitale Sicherheit | Digitales Kaufen, Verkaufen und Bezahlen | Rund um Social Media | Plauderecke | Hoffnungsforum |
Auf vielfachen Wunsch unseres Leihenkels gibt’s panierte Schnitzel mit Kartoffelsalat. Und gestern hab ich schon einen Fantakuchen zum heutigen Geburtstag unserer Leihenkelin gebacken. Die holen wir dann um 15 Uhr von der Schule ab und dann wird gefeiert.