Profitopfstaplerin, 10. Platz beim BFO-Geburtstags-Topfschlagen
Informationen anzeigen
Brrrrr, ein Prinz. 🤢 Der hat den falschen S_tallgeruch.
fettundlila ...irgendwann ist irgenwie ein andres Wort für nie... energy flows, where attention goes. .ʇɐq pǝʞooɔɹǝpun uɐ ǝʇɐ ɹǝʌǝu ʽpๅɹoʍ ǝɥʇ ǝᵷuɐɥɔ ʇ,uɐɔ uosɹǝd ǝuo pᴉɐs ɹǝʌǝoɥM
ich mag meinen Avatar jetzt viel lieber - darf ich den behalten?
******************************** Sagt es allen weiter - besonders den jungen Menschen: Werdet StammzellenspenderIn - rettet Leben! Spende geht oft über das Blut. * DKMS
Ich meinen bitte nicht. Zu wenig blau, und ohne Pentagramm geht gar nicht.
pee ess: jedesmal, wenn ich diesen beitrag bearbeite, bekomme ich 20 zusätzliche Karmapunkte. Gegen was kann ich die eintauschen? Und sag bloss nicht, ich bekäme dafür eine gaaanz tolle, neue sorte waschmittel.
Was ist Glück? Wohlwollen finden. Und Vertrauen. Sich willkommen fühlen. Miteinander lachen können. Sein dürfen, wie man ist. Unverstellt. Sich gut aufgehoben fühlen. Verstanden, geborgen, geliebt.
Profitopfstaplerin, 10. Platz beim BFO-Geburtstags-Topfschlagen
Informationen anzeigen
Ich, danke, will auch Karma. 😓
fettundlila ...irgendwann ist irgenwie ein andres Wort für nie... energy flows, where attention goes. .ʇɐq pǝʞooɔɹǝpun uɐ ǝʇɐ ɹǝʌǝu ʽpๅɹoʍ ǝɥʇ ǝᵷuɐɥɔ ʇ,uɐɔ uosɹǝd ǝuo pᴉɐs ɹǝʌǝoɥM
Zitat von Tabea57 im Beitrag #47Ach sooooo! auch nur ein Tag! Alles klar. Aber warum verpasst die KI mir keinen neuen Avatar?
Aber sie schreibt grad, sie sei immer für mich da. Bin erleichtert. Wenigstens etwas. Aber gegen Großbuchstaben hat sie was. Das wird witzig hier!
Ach ja - der erste Vierte!
Ich hoffe ja, dass das wirklich nur so ein unguter Scherz ist. Zensur (upps - darf man das schreiben? - jedenfalls nicht mit drei Fragezeichen (also Justus, Peter und Bob)) in ihrer schlimmsten Form!
Aber der -Smiley funktioniert noch?
Mit voller Hose ist leicht stinken...
Halte Dir jeden Tag 30 Minuten für Deine Sorgen frei, und in dieser Zeit mache ein Nickerchen. (A. Lincoln)
In einer Diktatur haben alle Angst vor einem. Und einer hat Angst vor allen...
Ich bin immer nett und hab auch kein neues Avatar. Und das, obwhl mein altes alt ist UND von der Kuh. Es gibt eben keine Gerechtigkeit auf dieser Welt und in diesem Forum
Vanessab, ich heiße Kiki und grüble. Ich will immer dazulernen, und Avatar interessiert mich schon lange. Siehst Du heute, Kuh mal beiseite gestellt, noch Chancen für UND?
Zitat von daggy5gram im Beitrag #183pee ess: jedesmal, wenn ich diesen beitrag bearbeite, bekomme ich 20 zusätzliche Karmapunkte. Gegen was kann ich die eintauschen? Und sag bloss nicht, ich bekäme dafür eine gaaanz tolle, neue sorte waschmittel.
Das macht deine blütenreine Wäsche gaaanz gaaanz flauschig weich und vor allem sannnft zur Haut!
#ichhabeuchalleganzdolllieb!
Mit voller Hose ist leicht stinken...
Halte Dir jeden Tag 30 Minuten für Deine Sorgen frei, und in dieser Zeit mache ein Nickerchen. (A. Lincoln)
In einer Diktatur haben alle Angst vor einem. Und einer hat Angst vor allen...
Ich finde es noch immer sehr lustig. Und du kannst es doch ganz einfach ausschalten?
Wie?
Da ist so ein Kästchen, dass man keine weiteren Benachrichtigungen mehr möchte. Ich hab leider versehentlich drauf geklickt und hätte gern noch ein wenig mitgespielt - liebes Mods, geht das rückgängig? Äh - liebe KI-Bots?
Wer von euch selbstherrlichen Motz hat denn die AI (darauf reagiert es nicht), also diese Kacke (geht auch durch) installiert?
Und kann ich den/die/das Übeltäter*:In dann ignorieren fortan? Erkenntnis: Das Gender-Dings ist das Einzige, was dann Aktion auslöste. Wtf? auch immer. Da hat es sich dann über Motz und AI gewundert und wollte mir die Bedeutung entlocken. Nee, mach mal schön selbst, du Teil, du!