Sehr unbefriedigend erlebe ich es, dass die KI sich auch in Mod-Beiträge einmischt. Wie soll ich denn hier noch gewohnt selbstherrlich modiereren können, wenn mir dauernd so ein unerbauliches (*) dazwischen kommt. Ist ja wunderbar dass du in mich verknallt bist, liebe KI (ich hoffe Islabonita wird jetzt nicht eifersüchtig) aber das hilft mir im täglichen Geschäft dann auch nichts, grmbl.
(*) da stand KI-Fenster das ist wohl jetzt auch verboten
Das Schönste, was ein Mensch hinterlassen kann, ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an ihn denken.
************************************ Moderatorin in der Pandemie, der Politik und bei der Nachhaltigkeit, bei den Festen, im Persönlichkeits-, Erziehungs-, Baby-, Familien- und Trauerforum, im Glücklicher leben, bei den Angehörigen, in der allg. Gesundheit, der Kindergesundheit und bei den Krebserkrankungen, in den Krisenbeziehungen, bei den Hobbies, der Photographie und bei den besonderen Ernährungsformen.
Kicher, das erinnert an die Software der alten BRI (Klappe, KI! ! !), als die noch HTML-basiert war. Da wurden einige Schimpfwörter ge-***t. Englische allerdings nicht
Die KI ist der Hammer! Ganz philosophisch hat sie mir gerade vor gesichtet:
Technik, Stille nur ein Hauch. Ohne Eigeninitiative und Alufolie. Ruhe.
👍
"Wenn man mit einer Regenbogenflagge rumläuft, wo ‚Peace’ draufsteht und fünf Meter weiter Leute die Reichsflagge schwenken, muss man sich schon fragen: Mit wem machen wir uns gemein?“ - Wolfgang Niedecken
Zitat von Analuisa im Beitrag #76Sehr unbefriedigend erlebe ich es, dass die KI sich auch in Mod-Beiträge einmischt.
Das finde ich auch. Es ist nervig. Mal sehen, ob ich mich daran gewöhnen werde. Aber das hatte ich Euch ja von Anfang an gesagt. Ich bin nicht so begeistert von der neuen Technik. Vor allem von einer lernfähigen KI. Am Ende wird hier dann alles zensiert, was der Technik nicht in den Kram passt. Ich finde das gefährlich. Aber leider wurde ich ja überstimmt.
Can 'truth' mean what it says and not what power thinks is best. Latin Quarter
Moderation: Feedback | In und mit der Natur | Umwelt- und Tierschutz | Alles rund ums Reisen | Reisen in Deutschland | Europa und die Welt | Religion und Philosophie | Freud und Leid in der Familie oder Lebensgemeinschaft | Kinder, Familie und Erziehung | Kinderwunsch | Sex und Verhütung | Filme, Serien, Trash und Shows | Wortspielereien und kreatives Schreiben | Jahreszeiten und Feste | Glücklicher Leben | Leben in und mit der Covid-19-Pandemie
Sehr schön, wenn sie mir empfiehlt einen eigenen Text zu schreiben und nicht zu zitieren. Hab ihn dann abgewandelt. Gracias. Einfach wunderbar.
******************************** Sagt es allen weiter - besonders den jungen Menschen: Werdet StammzellenspenderIn - rettet Leben! Spende geht oft über das Blut. * DKMS
Zitat von Silentia im Beitrag #80Analuisa, das sollte keine Kritik sein. Ich finde die Idee einfach schön 🌹!
Das ist lieb von dir, dass du so großzügig bist, aber dein Hinweis war sehr wertvoll.
Schimpfwörter killen wäre ja wohl das Mindeste, was man von einer K.I., die auf Zack ist, erwarten kann. Statt dessen schickt sie mir dauernd unverlangt irgendwas Pseudo-Philosophisches. Ein "Gedicht" hatte ich auch schon.
Aber ich ahne, das ist die Rache dafür, dass so wenige Userinnen sich am Gedichte-Tag im Netten März beteiligt haben. Die sollen jetzt wohl zwangs-poetisiert werden.
Das Schönste, was ein Mensch hinterlassen kann, ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an ihn denken.
************************************ Moderatorin in der Pandemie, der Politik und bei der Nachhaltigkeit, bei den Festen, im Persönlichkeits-, Erziehungs-, Baby-, Familien- und Trauerforum, im Glücklicher leben, bei den Angehörigen, in der allg. Gesundheit, der Kindergesundheit und bei den Krebserkrankungen, in den Krisenbeziehungen, bei den Hobbies, der Photographie und bei den besonderen Ernährungsformen.
Zitat von Mediterranee im Beitrag #85Das finde ich auch. Es ist nervig. Mal sehen, ob ich mich daran gewöhnen werde. Aber das hatte ich Euch ja von Anfang an gesagt. Ich bin nicht so begeistert von der neuen Technik.
Ich konnte ja nicht ahnen, dass Version 57b installiert werden würde, ich hatte ja für eine andere plädiert.
Es sollte ja eigentlich darum gehen, uns als Mods mit Hilfe der KI ein wenig zu entlasten. Und was ist? Statt dessen wird meine Arbeit erschwert. Schönen Dank auch.
Wie meinst Du das, Haze? Sollen wir jetzt wegrationalisiert werden? Überflüssig? Na herzlichen Dank auch. Ob die KI genug Feingefühl fürs Moderieren hat? Ich glaube kaum und kann nur noch den Kopf schütteln.
Can 'truth' mean what it says and not what power thinks is best. Latin Quarter
Moderation: Feedback | In und mit der Natur | Umwelt- und Tierschutz | Alles rund ums Reisen | Reisen in Deutschland | Europa und die Welt | Religion und Philosophie | Freud und Leid in der Familie oder Lebensgemeinschaft | Kinder, Familie und Erziehung | Kinderwunsch | Sex und Verhütung | Filme, Serien, Trash und Shows | Wortspielereien und kreatives Schreiben | Jahreszeiten und Feste | Glücklicher Leben | Leben in und mit der Covid-19-Pandemie