Sollte das so bleiben- das man nichts mehr schreiben kann, ohne sofort mit den Fenstern abgelenkt und genervt zu werden- sind meine Tage hier gezählt. Es nervt genug im Leben- brauch ich nicht auch noch in der Freizeit.
Franzi, da brauchst du nicht lange warten - ich schreie hier 😎. Ich brauch keinen Bot, der mich beim Schreiben unterbricht und dumme Sprueche zu emojis oder Philosophisches inklusive Tippfehler zu meinen Themen ablaesst 😉. Zum Glueck ist hier schon fast Abend und der 1.April fast vorbei. Gezeichnet: Partypooper 😀
"We can, in fact we must, continue to fight to make everything about society better, without destroying what's already great." Carrick Ryan, Australian political commentator
"We are all just walking each other home." Ram Dass, writer
fettundlila ...irgendwann ist irgenwie ein andres Wort für nie... energy flows, where attention goes. .ʇɐq pǝʞooɔɹǝpun uɐ ǝʇɐ ɹǝʌǝu ʽpๅɹoʍ ǝɥʇ ǝᵷuɐɥɔ ʇ,uɐɔ uosɹǝd ǝuo pᴉɐs ɹǝʌǝoɥM
Haha, da fehlt wohl noch das Reizwort. 😅 Ich teste mal ein paar: Nazikeule. Vegan. Gendern. Männer. Mensch wie du und ich. <- da stand aber D_e_p_p. Ficken. Fußball. Steuererklärung. Frauenforum. Nannystaat.
fettundlila ...irgendwann ist irgenwie ein andres Wort für nie... energy flows, where attention goes. .ʇɐq pǝʞooɔɹǝpun uɐ ǝʇɐ ɹǝʌǝu ʽpๅɹoʍ ǝɥʇ ǝᵷuɐɥɔ ʇ,uɐɔ uosɹǝd ǝuo pᴉɐs ɹǝʌǝoɥM
Zitat von kenzia im Beitrag #58Versuch mal b l ö d zu schreiben! geht nicht- netter Zwang
Yep. Sie ändert tatsächlich meinen Schreibstil. Das wird bleiben. Sie hat Einfluss auf mich 😳 Danke! (Letzteres habe ich nur wegen der Karmapunkte geschrieben, wo kann ich die abholen?)
"Wenn man mit einer Regenbogenflagge rumläuft, wo ‚Peace’ draufsteht und fünf Meter weiter Leute die Reichsflagge schwenken, muss man sich schon fragen: Mit wem machen wir uns gemein?“ - Wolfgang Niedecken
"Wenn man mit einer Regenbogenflagge rumläuft, wo ‚Peace’ draufsteht und fünf Meter weiter Leute die Reichsflagge schwenken, muss man sich schon fragen: Mit wem machen wir uns gemein?“ - Wolfgang Niedecken
Ich schreibe ja selten was, weil ich selten was Lohnendes weiß, aber heute habe ich mich tatsächlich bloß für diesen Beitrag angemeldet. Die Idee finde ich hervorragend, gefällt mir gut, ich hab gerade allerhand ausprobiert. Mir scheint aber, sonderlich streng ist die strenge KI nicht, so viele Schimpfwörter, wie sie mir ungeändert durchgehen ließe.
Von Schimpfwörtern geht sie wohl generell nicht aus, schließlich musste sie unsere AGB lesen, bevor wir sie aktiviert haben. Da ist sicher an manchen Stellen noch Verbesserungsbedarf. Danke für deinen Hinweis, wir werden das prüfen.
Das Schönste, was ein Mensch hinterlassen kann, ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an ihn denken.
************************************ Moderatorin in der Pandemie, bei der Nachhaltigkeit und den Festen, im Persönlichkeits-, Erziehungs-, Baby-, Familien- und Trauerforum, im Glücklicher leben, bei den Angehörigen, in der allg. Gesundheit, der Kindergesundheit und bei den Krebserkrankungen, in den Krisenbeziehungen, bei den Hobbies, der Photographie und bei den besonderen Ernährungsformen.