Zitat von Bonnemine1 im Beitrag #32744mein IPad serviert mir gerade eine Art Playlist meiner Lieblingsstücke. Zum Teil dürften sie außer mir nur lyanna bekannt sein..
jetzt hast du mein Interesse geweckt, was hörst du denn?
Meine Meinung steht fest, bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen
God gave rock 'n' roll to you, put it in the soul of everyone. (KISS)
Ich bin gerade ziemlich durch. Jeden Tag bei meinem Mann, fast jeden Tag bei meinem Vater.... Heute fahre ich mal nur zu meinem Mann, morgen auch, es wird sonst einfach zu viel! Heute morgen bin ich mit wahnsinnigen Nackenschmerzen aufgewacht. Im Moment trinke ich wie verrückt Monster Energy Drinks ohne Zucker, würde das Pensum sonst nicht durchhalten. Natürlich kriege ich wieder Akne, aber das ist mir im Moment egal wie ich aussehe!
Mein Mann hat heute seine Korsage bekommen! Er stand auch schon, aber das strengt ihn noch sehr an! Aber es geht vorwärts!
@Kaffeesahne: Hast ja Recht! Ich mach mir nur Gedanken und Sorgen....
@Nora: Oh das ist ganz fies, mit so dollen Kopfschmerzen aufzuwachen! Wie gut, dass Du jetzt wieder ein Schmerzmittel nehmen konntest. Das ist bestimmt dem Wetter geschuldet.... Gute Besserung und dass das Schmerzmittel ordentlich hilft!
@Bonnemine1: Vielen Dank meine Liebe!😘🥰 Haha, ja das kenne ich auch! Unser Wuppi liegt auch gerne mitten im Weg und man muss drüber steigen! Meist greift er dann noch nach meinem Fuß und hält mich fest!😂
@bunte Kuh: Von Herzen gute Besserung für dein angeschlagenes Bein! Das kann man gar nicht gebrauchen wenn man viel zu erledigen hat....😞
Meine Schwiegermutter holt mich in einer Stunde ab und dann geht's zu meinem Mann. Ich habe ihm gestern noch Chips, Kindercards und Bifi Geflügel gekauft, das mag er alles so gerne! Er isst seit der OP ganz ganz schlecht....😢
Ich wünsche Euch allen einen schönen, nicht so heißen Tag!!!😘
Zitat von Vanessab im Beitrag #32732Da haben wir den sehr trockenen Rasen gesprengt. Pünktlich um 14 Uhr hat es geregnet wie vorher gesagt. Ganze drei Minuten lang.
Während der heißen Tage musste mein armer Mann nicht nur unsere eigenen Pflanzen wässern sondern auch nach dem Garten von Tochter und Schwager schauen. Jetzt noch bis Donnerstag nur den Garten vom Schwager und die 20 oder noch mehr Töpfchen und Kübel mit Pflänzchen die meine Schwägerin rings ums Haus verteilt aufgestellt hat. Grundsätzlich regnet es hier nicht wenn die Herrschaften im Urlaub sind und auf die Wettervorhersage kann man sich derzeit überhaupt nicht verlassen.
Meine Meinung steht fest, bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen
God gave rock 'n' roll to you, put it in the soul of everyone. (KISS)
Bin jetzt noch die versprochener Wenn es jetzt noch die versprochener Regenpause von 17 bis 20:00 Uhr eintritt, kommt mein Groente problemlos in den Boden!
Ich bin nicht „im Spektrum“. Aber mein EQ ist tatsächlich etwas niedrig.
Und ich liege im Garten unterm Apfelbaum und grad schee is. Die Sonne scheint, aber es ist nicht so heiß. Mein Ring passt mir heute und drückt nicht. Beim Arzt war ich heute auch schon, meine Werte schauen alle gut aus. Woher meine Gelenkschmerzen kommen weiß er nicht. Zum Glück isses nur unangenehm und nicht so schmerzhaft dass ich Tabletten brauche
Liebe Peggy, das waren die Everly Brothers, die Rigtheous Brothers, Buddy Holly, Paul Anka etc. Aber auch Dire Straits, Metallica, Leonard Cohen, Johnny Cash mit seinem sehr deprimierenden letzten Song „Hurt“ und so weiter.
Zitat von Nora im Beitrag #32754Bin jetzt noch die versprochener Wenn es jetzt noch die versprochener Regenpause von 17 bis 20:00 Uhr eintritt, kommt mein Groente problemlos in den Boden!
Tja, Diktiertes muß frau definitiv korrekturlesen!
Pause war nicht… Und jetzt ist es echt frisch…
Ich bin nicht „im Spektrum“. Aber mein EQ ist tatsächlich etwas niedrig.
Als Schwiegermutter und meine Wenigkeit im Krankenhaus beim Göga waren, gab es ein kleines Gewitter, mit einem heftigen Wolkenbruch samt Hagel. Es hat merklich abgekühlt.
Zitat von Bonnemine1 im Beitrag #32756Liebe Peggy, das waren die Everly Brothers, die Rigtheous Brothers, Buddy Holly, Paul Anka etc. Aber auch Dire Straits, Metallica, Leonard Cohen, Johnny Cash mit seinem sehr deprimierenden letzten Song „Hurt“ und so weiter.
Sehr schöne Mischung! Gefällt mir alles auch sehr gut.
Meine Meinung steht fest, bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen
God gave rock 'n' roll to you, put it in the soul of everyone. (KISS)
Zitat von Aquavenus im Beitrag #32758Als Schwiegermutter und meine Wenigkeit im Krankenhaus beim Göga waren, gab es ein kleines Gewitter, mit einem heftigen Wolkenbruch samt Hagel. Es hat merklich abgekühlt.
Drücke die Daumen für gute Heilung!
Und das es nicht mehr so heiß ist, macht ja auch das „im Krankenhaus zu liegen“ erträglicher.
Nicht rauchen - und auch nicht dampfen - hilft übrigens dem Heilungsprozess sehr, auch dann, wenn er schon aus dem Krankenhaus raus ist.
Weil dann die Sauerstoffversorgung des Körpers besser ist!
Ich bin nicht „im Spektrum“. Aber mein EQ ist tatsächlich etwas niedrig.
Gerade habe ich entdeckt, dass die Serie „Die Tudors“ auf Prime zu sehen ist. Ich habe sie zwar auf DVD, aber keinen DVD-Player mehr.. Die nächsten Regenstunden sind verplant. Schu-huu und eine recht gute Nacht!
Gestern wars wärmer, heute ist Jeans-und-Socken-Wetter. Jedenfalls vorerst.
Heute ist Welttag des Apfelweins, aber wir fangen trotzdem besser erstmal mit Kaffee an.
Der Wetterfrosch quakt, daß wir heute nur bewölkte 19 Grad schaffen, was gut zehn Grad weniger ist als letzte Woche. Mein Kreislauf kann das einigermaßen gut ab, doch das Bein geht mir zunehmend auf die Nerven. Es ist nicht so schlimm, daß ich einen Arzt aufsuchen müsste, aber es macht sich permanent bemerkbar und bei Wetterwechsel "summen" die Schrauben im Knochen.
Im Irrenhaus warten heute ein paar unangenehme Dinge auf mich und nachdem ich gestern und vorgestern so schön in Ruhe arbeiten konnte, geht es heute wieder an die Spezialfälle vom Großen Vorsitzenden. Da hab ich so was von null Bock und sieben Geißlein drauf...
Morgen ist in Felix Bavaria ein Feiertag und ich überlege, ob ich später noch irgendwas Leckeres einkaufen soll oder ob ich die Bande aus Bordmitteln verpflege. Steht nirgends geschrieben, daß man an Fronleichnam nicht auch Bratwürschtl, Kartoffeln und Gemüse essen kann.
Ich überrasch mich.
das KuhSinchen... am Tag der Libelle (Dragonfly Day)
Frohes Schaffen, Bunte, auf das du es gut überstehst! Oje, die Schrauben, versuch sie erstmal zu vergessen...
Aquaveus, ich hoffe auch, dass es deinem Mann bald besser geht. Bekommt er dann eine Reha? Bitte achte auch auf deine Gesundheit. Es nützt ja nichts, wenn es dir später auch schlecht geht. Hast du schonmal Tee mit Ingwer/Zitrone probiert? Den trinke ich zur Zeit tagsüber öfter. Ich muss auch drauf achten, wegen "Energie" nicht zuviel Zuckerhaltiges zu konsumieren. Finde ich gut, dass du dir Ausruhtage nimmst.
Kaffeesahne, ist das ärgerlich mit dem Kreislauf! Kann man nichts machen.
Ich hatte in den letzten Tagen viel Glück mit meinem 22-25 Grad Wetter. Damit ging es mir gut. Wäre das schön, wenn das immer so wäre.
Jetzt hat es auch geregnet. Aber ich glaube, es bleibt wenigstens bei 15- 20 Grad. Vor dem Kleiderschrank stehe ich allerdings ewig, großes Durcheinander.
Arme Bunte, ich kann mitfühlen. Die Schraube in meinem Sprunggelenk, die schon 14 Jahre da verweilt, meldet sich auch immer wieder mal. Jetzt ist der doofe Tag für Dich hoffentlich bald vorbei. Kaffeesahne, gut, dass es „nur“ die Kirschschiene ist. Hättest Du Zahnschmerzen, wäre das richtig blöd. Gute Besserung allen, die es brauchen können. Alina, das Kleiderproblem habe ich auch. Es ist sehr kühl und windig hier. Am späten Nachmittag bin ich mit einer Freundin verabredet und habe keinen Schimmer, was ich anziehen soll.
Das darf doch alles nicht wahr sein!!! Seit gestern hat mein Mann bemerkt, dass er null Gefühl im Penis, den Hoden und dem Schließmuskel hat.... Heute wurde nochmal ein MRT deswegen gemacht, darauf konnte man aber nichts sehen. Jetzt muss mein Mann erneut operiert werden, weil die Ärzte nachgucken müssen, was da los ist.... Ich bin fix und fertig! Und habe tierische Angst, dass das so bleibt.... Ich gehe gleich zu meinem Vater, mag jetzt nicht alleine sein.😢 Wäre schön, wenn mein Mann endlich mal da durch wäre!!!
Wir waren gerade bei meinem Mann. Er ist völlig fertig mit der Welt. Ich bin ja schon froh, dass er ein halbes Brot geschafft hat!!! Ich bin auch kaputt, mir tun die Beine so weh... *stöhn* Esse gleich noch was Sahne-Hering mit Kartoffeln... Liebe das im Sommer, das tut mir gut, sehr gute Fette.... Vor allem gut für die Nerven!
Also ich finde die Idee, mit Apfelwein in den Tag zu starten, manchmal überlegenswert!
Hier ist es kühler, aber entweder wechselt der Luftdruck oder ich hab öfter Fieberattacken. Stimme weg, Nebenhöhle zu, Ohrenweh. Magen deutlich besser.
Hat hier jemand ne Schraube locker?;-)
Sicher unangenehm, ich wünsch euch, das das Metall Ruhe gibt... Und ich drücke die Daumen für deinen Mann, Aquavenus. Dir wünsche ich, das du locker lassen kannst und schläfst. Du kannst jetzt eh nichts tun...
Ich habe gerade mein Avatar N° 2.699 fertig gemacht (eine Hommage an Jeanne Lanvin) und jetzt ist es Zeit für die Heia. Sobald der Legionär das Bad freigibt, geh ich in die Heia.
Kommt alle so gut wie möglich durch die Nacht.
das KuhSinchen... am Tag der Libelle (Dragonfly Day)
Guten Morgen. Bin früh wach und muss auch früh aufstehen, weil ich ausnahmsweise schon morgens einen Termin habe. Muss erst um 9.00 Uhr losfahren, aber brauche die Zeit. Müde bin ich schon. Obwohl das morgens im Sommer besser ist als im Winter. Aber nicht mehr meine Zeit für Außenunternehmungen.
Guten Morgen. Hier im Süden ist heute ein Feiertag (Fronleichnam), aber die Zeiten sind vorbei, in denen ich im Kommunionkleid bei der Prozession hinter dem Baldachin mit der Monstranz hergelaufen bin.
Meine eigene Prozession führt mich heute mehrfach durchs Treppenhaus in die Waschküche und dann raus in den Garten.
Das Bein tut immer noch weh, pendelt sich aber auf einem "lässt-sich-aushalten"-Level ein. So ist es eben, kann ich nicht ändern.
Jetzt gibts erstmal Kaffee und dann eine Runde Fitness.
das KuhSinchen... am Tag der Libelle (Dragonfly Day)