Danke. Ist sozusagen ein Tausch, ich „ziehe um“, also kein vergrößern/verkleinern oder so. Auch wertmässig. Ich hätte eigentlich gerne gebaut, aber die Baupreise sind DERMASSEN explodiert… Seit Corona etwa 40% mehr.
Ich bin nicht „im Spektrum“. Aber mein EQ ist tatsächlich etwas niedrig.
Danke, ihr. Es hat ein grosses Wohn/Esszimmer/Küche! 3 Schlafzimmer für uns, ein Büro und ein Ankleidezimmer. Und im Keller einen Vorratsraum, an den Abstellraum, und eine Waschküche mit Platz zum Wäsche aufhängen! Das Gästebad hat grüne Sanitärkeramik, die ist sooo hässlich, dass sie schon wieder cool ist!
Ich bin nicht „im Spektrum“. Aber mein EQ ist tatsächlich etwas niedrig.
Fliesen kann man ganz toll streichen - meine Schwester hat mit einer Spezialfarbe dem ollen Gäste-WC in unserem Elternhaus einen komplett neuen Look verliehen. Hätte nicht gedacht, daß das mal so gut aussehen würde.
das KuhSinchen... zum Andenken eine Femmage an Susan Stuart Frackelton (Keramik)
Zitat von bunte Kuh im Beitrag #28839Fliesen kann man ganz toll streichen - meine Schwester hat mit einer Spezialfarbe dem ollen Gäste-WC in unserem Elternhaus einen komplett neuen Look verliehen. Hätte nicht gedacht, daß das mal so gut aussehen würde.
Das hat meine Tochter auch gemacht und es sieht sehr gut aus.
Meine Meinung steht fest, bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen
God gave rock 'n' roll to you, put it in the soul of everyone. (KISS)
Wer sich einen Regenbogen wünscht muss auch den Regen ertragen können (Dolly Parton)
Es ist August und gerade bekomme ich zweihundertfuffzich Fotos vom Jüngsten aus Japan. Der hatte zwar ein geteiltes Album für die Familie angelegt, aber vergessen, uns dazu einzuladen. Nachdem er sich gewundert hat, warum von uns so gar keine Reaktion kam, hat er es vorhin gemerkt und jetzt hab ich ordentlich was zu kucken.
Wir haben uns gewundert, warum er nichts von sich hören bzw. sehen lässt, denn es ist Tradition, daß derjenige, der eine Reise tut, täglich mindestens einmal ein Foto in den Status packt - zur Standortbestimmung und um zu zeigen, daß alles okay ist. Als neulich die Tsunami-Warnung kam (wegen des Erdbebens in Russland) war der junge Mann nämlich ausgerechnet in Shizuoka. Da, wo es gefährlich hätte werden können...
In knapp zwei Wochen ist er wieder da.
Und darauf jetzt erstmal einen Kaffee. Heute ist mein FREItag, also kümmere ich mich um die WÄSCHE.
Soll ich wem was mitwaschen? Schu-huu!
das KuhSinchen... zum Andenken eine Femmage an Susan Stuart Frackelton (Keramik)
Zitat von bunte Kuh im Beitrag #28848 Soll ich wem was mitwaschen? Schu-huu!
Hast du auch ein Fuhre Dunkles ...ich habe schwarze Tops und schwarze Kniestrümpfe? Dafür ne Maschine anzuschmeissen lohnt sich für mich nicht ...nehme dein Angebot sonst gerne an, danke.
Gut, dass dem Jüngsten sein Versäumnis aufgefallen ist ...ich wäre total unruhig geworden, wenn ich von meinen Israelis tagelang nichts gehört hätte ... Tochte hatte eine Gruppe eingerichtet, und ich musste ganz viele Fotos löschen, weil der Speicher irgendwann überfüllt war ... aber ich hab gesehen, wo sie waren, wie sie wohnten, wie es ihnen ging und vor allem, was sie gegessen haben ...alles sehr hübsch.
Ich weiss gar nicht mehr, wie ich es damals ausgehalten habe, als Tochter länger in Kapstadt war und ich länger nichts hörte? Ich habe niemals vorher so viel mit Kapstadt telefoniert wie zu dieser Zeit.