Die Skala finde ich toll 😊 Ich geb mir mal eine 7, aber vorwiegend deshalb nicht mehr, weil sich hier wohl gerade eine Bindehautentzündung anschleicht. Bin quasi auf dem Weg zur Ärztin.
Danach ein kurzer Einkauf, und dann räume ich das Gästezimmer weiter auf, unter anderem auf der Suche nach den letzten Unterlagen für die Steuererklärung, die ich morgen fertig machen möchte.
Edit, so, bin zurück und habe Augentropfen. Wo das jetzt herkommt, ist mir ein Rätsel, und ich hoffe, ich stecke niemanden hier an oder habe es schon getan.
Gab es bei euch gestern Unwetter? Hier wurde vorsorglich das Fußballtraining abgesagt - mein Mann hat dann sauer und provokativ den Rasen gemäht. Gegen 19:30 Uhr hat es gestürmt und geregnet, um 20:30 Uhr wurde der Himmel wieder blau. Dafür regnet es jetzt.
Gestern habe ich mit Packen für unseren Kroatienurlaub begonnen, damit ich weiß, ob ich noch irgendwas besorgen muss. Tatsächlich brauche ich ein paar Kleinigkeiten und natürlich das Wichtigste: Verpflegung! Die kann ich aber erst am Samstag holen, wir fahren am Dienstag.
Heute steht noch Wäsche an, wie üblich. Nachmittags sind wir bei meiner Freundin.
Con, ich drück dir die Daumen, dass die Bindehautentzündung schnell weggeht und es niemand anderen erwischt hat.
Kein Mensch kann in der Wüste leben und davon unberührt bleiben. Er wird fortan, wenn vielleicht auch kaum merklich, das Zeichen der Nomaden tragen. (Wilfried Thesiger)
Danke dir! Ich glaub, es war wirklich noch am Anfang, ich merke jetzt schon eine Besserung durch die Tropfen 👍 Insofern bin ich vorsichtig optimistisch.
Auf dem Arbeitsweg war ein Irrer unterwegs, der fast einen Unfall mit mir und meiner Kollegin, die just hinter mir fuhr, verursacht hätte. So ein Arsch! Hat an einer Engstelle Vollgas gegeben, sodass ich gerade so durchgekommen bin und die 2 nach mir in den Busch bzw Grünstreifen ausweichen mussten.