@Piazza, was machen sie denn? Anbinden können sie dich ja schlecht...
Wir hatten einen vollen Vormittag. Einschulungsuntersuchung, gut gemeistert 😊wobei ich so eine Untersuchung 2 Monate vor der Einschulung ziemlich unsinnig finde, aber nun gut. Dann hab ich das Kind in der Kita abgeliefert, war kurz im Einkaufszentrum für diverse Besorgungen und dann in der Gärtnerei. Dann war es 12, habe mir ein leckeres gefülltes Pitabrot geholt und soeben mit einer Flasche alkoholfreiem Weizen konsumiert 😁 Jetzt ein Stündchen Pause, Ballett vom Kind, einkaufen und dann... Fußball gucken 😂 Kind möchte doch mal wissen, was da los ist. Wir. sind ja eine völlig uninteressierte Familie und gucken das dann heute mal aus rein bildungstechnischen Gründen....
Bei jedem hier ist ja wieder einmal unbandig was los. Ich komm gerade vom einer Gartenbegehung. Bin ich froh das wir jetzt den Roboter haben. Ich hatte jetzt hier nach der Sommergrippe 4 Tage sonst zu schleppen und zu tun . Wahnsinn 😀 wie das in diesem Jahr alles wuchert und wächst. Und die Schnecken im Hochbeet hatten ein mega Buffet. Das kann ich euch sagen. Da muss ich mir was mit dem Salat einfallen lassen.
Meine Wäsche türmt sich und ich mach eines ums andere.
Scarlett hast du heute nicht Hochzeitstag? War das nicht mit dem Fußball am Abend?
Oh beweme das mit dem alten Haus kommt mir gerade irgendwie bekannt vor.
Mein Schwiegervater hat den Vogel abgeschossen. Er ist weit über 80 und sie sind Schwiegermutter und er mit wesentlich jüngeren Freunden in ein verlängertes Wochenende gefahren. Mein Mann und ich waren im Glauben, wie auch kommuniziert, der Freund fährt. Heute morgen hab ich erfahren mein Schwiegervater fuhr. Dazu muss man sagen aufgrund einer chronischen Skelett Erkrankung kann er den Oberkörper nicht mehr drehen. Kein Hemd oder Oberteil selbst anziehen. Mein Mann ist gerade gefühlt auf 360. Er fährt heute nach der Arbeit vorbei.
Wir haben wegen ihnen genug große Berge von Dingen am Hals. Aber die Sturheit und Besserwisserei wird unerträglich.
Muss erst jemand gesundheitlich für h einen Unfall geschädigt werden?
Bin gespannt wie ich im Alter werde.
Heute wollte ich bei meiner Kosmetikerin einen Termin für Beine Achseln Und Gesicht zum Zuckern.
Sagt sie sie hat die Preise erhöht. 160 Euro. Davor waren es 100. Das will und kann ich mir nicht mehr alle 6 Wochen leisten. Jetzt muss ich wieder eine Lösung suchen.
Das Gesicht würde mit Augenbrauen zupfen und Wimpern färben noch im Rahmen liegen. Ich habe gesagt, darüber muss ich schlafen bevor ich einen Termin vereinbare.
Und ich schaue kein Fußball, sondern genieße die Sonne auf dem Balkon. Jeder, wie er mag 😀
@Kuhliebe, Dein Schwiegervater ist ja lustig. Was soll man dazu sagen?
Heute ist nicht mein Hochzeitstag. Unser standesamtlicher Hochzeitstag ist am 23.6. - da spielt meines Wissens Deutschland. Und am 25.6. ist unser kirchlicher Hochzeitstag. An dem Tag hat Rhett einen Termin bei einem Schulterspezialisten in der Münchner Innenstadt. Dann wird sich wohl entscheiden, ob Rhett an der Schulter operiert werden muss oder nicht. Ich begleite ihn zu dem Termin. Danach wollen wir irgendwo in München Essen gehen.
Wer einen Fehler begangen hat und ihn nicht korrigiert, begeht einen weiteren Fehler. (Konfuzius)
Wir haben aufgehört mit Fußballgucken, weil, Zitat, da ja einfach nur Leute hin und herrennen 😂 Unser Kind ist einfach unser Kind. Also Planänderung. Wir schauen dann jetzt Frozen 2 als Belohnung für die tolle Schuluntersuchung 😉
Meine Nichte hat mal vorgeschlagen, dass jeder Fußballspieler seinen eigenen Ball bekommen sollte, denn dann müssten sie sich nicht um den einen Ball streiten.
Wer einen Fehler begangen hat und ihn nicht korrigiert, begeht einen weiteren Fehler. (Konfuzius)
huch, schon Nachmittag 😂 Habe heute vormittags die Schlafetage gästefein gemacht, so halbwegs jedenfalls. Und die Schultüte ist fertig 🙃
Jetzt noch das EG, und Kräuterbutter wollte ich noch machen. Am Samstag nach dem Abschiedsfest der Kita kommen die Großeltern noch hierhin zum Grillen.
Kind hat gerade mit Fimo hantiert, sich aber für ein paar Folgen Peppa Wutz entschieden. Also schnell die Küche.
Mein alter AG spielt die üblichen Lieder, die mir allesamt nicht gefallen.
Heute hatte ich frei. Kaffee mit meiner Freundin, als die Kinder zur Schule sind, K3 mal mit dem Fahrrad zur Kita gebracht, dann ausgiebiges Frühstück, Besuch bei den Großeltern für Papierkram, ein bisschen Haushalt (Küchenutensilien neben dem Herd entschmoddert, Wäsche, Gäste-WC geputzt), Mittagessen allein mit K2, K3 wieder abgeholt, Fahrdienst zur Jugendgruppe, Einkauf, Eis vom besten Eisdealer der Gegend, Kind wieder abgeholt und zum Schwimmkurs gebracht. Jetzt Wartezeit auf dem Parkplatz, später passen wir auf unsere Freundin auf.
Heute Abend wird mein Kopf schwirren, aber wir müssen einen unangenehmen Jobtermin meines Mannes vorbereiten.
Deutschland, Deutschland, über alles, über alles wächst mal Gras. Ist das Gras ein Stück gewachsen, frisst's ein Schaf und sagt, das war's.
Ich glaube, heute gibt's ein Gewitter. K1 war am Morgen völlig neben der Spur. Wenigstens konnte ich gelassen bleiben und K2 hat sich nicht provozieren lassen.
Deutschland, Deutschland, über alles, über alles wächst mal Gras. Ist das Gras ein Stück gewachsen, frisst's ein Schaf und sagt, das war's.
Hier ist voll die Gewitterwetterlage. Ich sag es euch: meine 🍯 sammelnden Zeitgenossen drehen durch. An Gartenarbeit in ihrer Nähe ist nicht zu denken.
"Wenn man mit einer Regenbogenflagge rumläuft, wo ‚Peace’ draufsteht und fünf Meter weiter Leute die Reichsflagge schwenken, muss man sich schon fragen: Mit wem machen wir uns gemein?“ - Wolfgang Niedecken
So langsam fügt sich ein Bild bei meinem Mann. Wir reden viel miteinander und haben auch externe Beratung. Egal was kommt, es wird gut.
Gestern war ein Fest bei Freunden, wo ich viele alte Bekannte von der Jugendarbeit getroffen habe, die ich mehr als ein halbes Leben kenne. Wir sind zusammen älter geworden.
Heute haben mein Mann und ich eine große ordnende Runde durch den Garten gemacht und den Wäscheberg besiegt. Jetzt sticht die Sonne und wir verlagern uns ins Haus.
Wir sind zurück. Autobahn fahren Sonntags ist echt entspannend.
Die Wäscheberge werden morgen bezwungen, aufgrund des schönen Wetters kann alles draußen trocknen.
Pläne für diese Woche:
Morgen Wäsche und mein Mann hat einen Zahnarzttermin. Dienstag werden bei mir die Zähne abgeschliffen, ich bekomme eine neue Brücke . Mittwoch Termin bei der Neurologin. Ab Donnerstag darf ich wieder ins Büro .
Hallo 👋 Piazza das liest sich gerade gut für mich, wenn der Dialog passt und ihr noch Hilfe habt für die saudoofe bzw schwierige Jobsituation ist es gut.
Ich denke oft an dich mit deiner Anstalt und der von deinem Mann.
Meiner hockt ja auch in so einer schwierigen Arbeitssituation. Aber da ist es gerade ruhig.
Mit seinen Untersuchungen ist er weiter gekommen. Es steht gerade noch eine Blutuntersuchung aus. Bzw .das Ergebnis, das kommt Nächte Woche. Die vermutete Erkrankung ist nicht diagnostiziert worden. Aber im Magen wurde was gefunden im Nebenbefund. Es wird jetzt behandelt. Und dann ist es gut. Unbehandelt könnte es ziemlich gefährlich werden. Aber wir haben Glück.
Beweme gut das er ohne Probleme wieder daheim angekommen seid. Die nächsten Tage sind zwar voll, aber ich hoffe ihr könnt den Urlaub noch nach klingen lassen.
Ihr habt großen Anteil daran, dass wir hier trotz Irrenhaus nicht die Nerven verlieren :-)
Lese ich richtig, dass die befürchteten Krankheiten ausgeschlossen werden und die darauf hindeutenden Symptome mit der Behandlung des Nebenbefunds weggehen sollten? Ich drücke die Daumen, dass der, der die Kuh liebt bald wieder bei besserer Gesundheit ist.
Für die befürchtete Krankheit gibt es jetzt kein Anzeichen, dass sie bereits ausgebrochen ist. Die Genetische Voraussetzung ist da. Aber die Beschwerden jetzt kommen nicht von ihr. Was bei Behandlung des Nebenbefundes alles weg geht, wird sich zeigen. Aber unbehandelt können schwere Folgeerkrankungen auftreten. Wir sind diesbezüglich sehr glücklich.
Unsere Altlast Schwiegereltern kommt nächste Woche hoffentlich auch ein Stück weiter voran.