83: Sonnencreme in verschiedensten Ausführungen von Anno Tobak 84: auf der Suche nach einem Dokument, das mir für die Steuererklärung fehlte, gefühlt ein Kilo Altpapier aussortiert
Vergesst den Genetiv - der kommt schon irgendwie durch. Rettet lieber den Konjunktiv - der hat Würde. -webfail.de-
****** Moderatorin in den Bereichen: Ich bin neu hier! | Alleine leben | Ernährung und Kulinarik | Sport, Wellness, Fitness | Digitale Sicherheit | Digitales Kaufen, Verkaufen und Bezahlen | Rund um Social Media | Plauderecke | Hoffnungsforum |
Vergesst den Genetiv - der kommt schon irgendwie durch. Rettet lieber den Konjunktiv - der hat Würde. -webfail.de-
****** Moderatorin in den Bereichen: Ich bin neu hier! | Alleine leben | Ernährung und Kulinarik | Sport, Wellness, Fitness | Digitale Sicherheit | Digitales Kaufen, Verkaufen und Bezahlen | Rund um Social Media | Plauderecke | Hoffnungsforum |
Bei mir ist der Strangtitel Programm. Ich trenne mich und das auf vielfältige Weise.
19. Kugelschreiber
Zitat von Marie-Madeleine im Beitrag #937Die ersten klebrig werdenden Tupperdosen habe ich inzwischen auch. Noch finde ich sie benutzbar, aber wenn das schlimmer wird, fliegen sie raus.
Echte Tupperdosen ? Ich habe welche, die sind so alt wie ich! Gebrauchsspuren, verfärbungen, aber nix mit „klebberig“.
Ich mache mir da zwar bei den „neuen“ Gedanken, ob die auch so gut sind (habe mir gerade einen Schwung Gefrierdosen gekauft) - aber die „alten“ dürften mich dann doch überleben!
Ich bin nicht „im Spektrum“. Aber mein EQ ist tatsächlich etwas niedrig.
Gestern noch getrennt: - von einigen Kartons - einem Paar sehr dünn gewordener Handschuhe -nochmal viel Kleinkram -einem alten Wasserhahn - einem Serum, das schon sehr lange unbenutzt im Bad stand
Ich habe mich im Laufe des Jahres von etlichen Menschen in meinem Bekanntenkreis „getrennt“ – diejenigen, wo mir zunehmend auffiel, dass sie mir nicht (mehr) sympathisch sind, ihre Energie mich runterzieht und wir uns gegenseitig nicht mehr inspirieren.
Im Nachhinein habe ich mich bei einigen gewundert über mich selbst = wie lange ich aus Höflichkeit den Kontakt NICHT eingestellt habe.
Diese Art des sich trennens war/ist sogar noch wohltuender als die von Dingen in Haus und Keller. Und macht Platz und Luft für neue, interessante Begegnungen.