Guten Morgen, ich habe heute morgen 9/16 25 min. Brust und Rücken trainiert. Das kurze Video passt gut in meinen vollen Morgen. Ich denke, morgen gehe ich walken. Allen einen guten Start ins Wochenende!
So, heute habe ich ein zunächst übersprungenes Video der November-Reihe nachgeholt:
3/16 - 36 min. Zirkel - Workout | effektiv Figur formen und Fitness verbessern Alles schick, nur die Einbein-Balance-Sachen fallen mir immer schwer. Da habe ich das Gefühl, das wird in meinem Leben nix mehr.
Danach habe ich dann noch 1von7 - 15 min. Stoffwechsel in Schwung bringen angehängt. Das Stoffwechsel-Programm war einfach, hat aber sehr gut durchgelockert, wie ich fand.
"Bescheidenheit ist die subtilste Form von Arroganz." Sprichwort
Die Übungen waren ok, es wurde alles bewegt und das Gleichgewicht wurde auch trainiert. Aber es war für meinen Geschmack zu viel Gerede und vor allem eine Überdosis gute Laune dabei. Ich habe mich nicht anstecken lassen, nur die Übungen mitgemacht. Und jetzt kehre ich an meinen Arbeitsplatz zurück.
Statistik: 3 Videos, 1 Schwimmbadbesuch heute früh mit Bahnen draußen im geheizten Becken.
Toll, Onion. Ist schon immer ein gutes Gefühl, wenn man wieder mal einen Haken eine so eine Reihe machen kann, stimmts? Bei mir dauert es ja immer lange, bis ich durch bin, weil ich auf mehreren aktiven Hochzeiten tanze und die Einheiten von Gabi Fastner nur mal zwischendurch, und dann nach Lust und Laune einschiebe.
Heute nach einem Zirkel-Training zu Kraft-Ausdauer meines Krankenkassenprogramms mit vielen Stützübungen für die Arm-, Schulter-, Rückenmuskulatur gab es zur Entspannung und Lockerung
22 min. Cardio-Training mit 5 mal 3 min. Stoffwechsel -Kicks
"Bescheidenheit ist die subtilste Form von Arroganz." Sprichwort
Guten Morgen, gestern hatte ich keine Zeit, aber heute ging es weiter mit 13/16 30 min. Beine gestrafft und geformt. Das war anstrengend und ich schwitze jetzt. Morgen walken. Glückwunsch an Spreefee für das Abschließen der Nofember-Reihe! Es macht mich ganz nerfös, wie sie den Monat ausspricht, jeden Morgen neu. ;-) Allen einen guten Start ins Wochenende!