Da mein Pilates-Kurs am Donnerstag ausgefallen ist, habe ich heute 45 min. Pilates für Fortgeschrittene mit Gabi gemacht. Ich fand es nicht so anstrengend wie meinen wöchentlichen Kurs.
Guten Morgen und gute Woche! Bei mir ging es weiter mit4/15 30 min. beweglich flexibel. Beweglichkeit fehlt mir, solche Videos sollte ich öfter machen!
nach einem längeren und sehr erholsamen Urlaub bin ich auch wieder dabei.
Wenig überraschend habe ich meine Vorhaben nicht komplett eingehalten. Aber ich war fast jeden Morgen vor dem Frühstück schwimmen und/oder auf meiner Yoga-Matte. Immerhin.
Heute früh habe ich dann wieder ausgiebiger geturnt und ganz bald 😇 turne ich auch wieder mit Gaby.
Meine Disziplin ist noch nicht ganz wieder da.
Aber es wird. Und glücklicherweise hat die Waage auch gar kein so schlimmes Ergebnis angezeigt.
Also morgen geht es weiter und dank der Motivation hier wird das auch.
Ich lasse euch viele Grüße hier. Leider musste ich letzte Woche auf Grund von Erkältung pausieren. Und nun hat mich die Arbeit vollkommen im Griff, dass ich dann lieber an die frische Luft gehe, als weiterhin auf den Bildschirm zu starren, auch wenn es Gabi ist. Nächste Woche Donnerstag geht es in den Urlaub.
Mein Live-Online-Kurs vom Sportanbieter ist heute ausgefallen bzw. wurde durch nicht so spannende Aufzeichnungen ersetzt, daher war gleich noch einmal Gabi Fastner dran.
30/40 - 35 min. Figur formen | Kräftigung ohne Geräte
Es gab ein paar Sequenzen, bei denen hätten mir ein paar weniger Wiederholungen gereicht, aber ich habe durchgehalten und Anstrengung als Reiz für die Muskeln soll ja sein.
"Bescheidenheit ist die subtilste Form von Arroganz." Sprichwort
Guten Morgen, bei mir ging es heute weiter mit 6/15 30 min. schlank gestrafft. Das war ein Mischung aus Trippeln und Kräftigung für Bauch, Beine, Po und am Ende eine Übung für die Schultern. Ich habe geschwitzt. Morgen gehe ich walken, denke ich. Allen schonmal einen guten Start ins Wochenende!
Ich war nicht untätig, aber es war trubelig wg bevorstehendem Urlaub und Orga in Firma und für den Urlaub und ich kam nicht zum Reinschreiben. Allerdings weiß ich schon nicht mehr, was ich gemacht habe. Ich probiere mich durch Gabis Pilates-Programme durch. Seit einer Woche habe ich nichts gemacht, da ich eine nervige Erkältung habe, die ich auf jeden Fall vor dem Urlaub auskurieren wollte. Und, ich habe mir für nach den Urlaub für einen Pilates mit dem Ball-Kurs angemeldet. In live.
Guten Morgen, gestern war ich walken und heute habe ich 14/20 25 min Hanteltraining gemacht, weil ich nicht so viel Zeit habe. Ich mag es, die Übungen kannte ich schon. Schönen Sonntag noch!
Hallo! Die Ferien habe ich nun hinter mir, danach hatte ich einen Tag, um mich von der Heimreise zu erholen und gestern bin ich auf einem Sportevent als Teil des Teams ausgiebig und ausdauernd herumgewirbelt. Nun muss ich mich wieder erholen!
Seit ich fastnere habe ich noch nie 10 Tage "Pause" gehabt!!! Es sind aber etliche Kilometer per Pedes und Fahrrad zusammengekommen, inklusive heftigem Muskelkater im Oberkörper dank Kofferschleppen wegen ständigem Gleiswechsel auf nicht barrierefreien Bahnhöfen!
Besonders nett war die Übung, bei der man ein, zwei Minuten herumhängen durfte. Gerne mehr davon!
Statistik wie immer: 5 Videos, 2 Pausentage. Bewegung zu Fuß hatte ich auch ausreichend, weiterhin gut 8 km pro Tag. Nächste Woche: Eine leise Stimme flüstert: „Matte, sehr effektiv“. Mal sehen.
Oh @Onion da habe ich gestern die Wanderer im Ziel mit Ihren Medaillen behängt 🥂🏆🎖️Die Stimmung ist wirklich super!!! Ich habe mich noch am gleichen Abend nach meiner Schicht für weitere Einsätze gemeldet!
Nebenbei habe ich mir das erste Ticket verdient. 30 k möchte ich dann doch mal versuchen kommendes Jahr. Wobei Abbruch immer eine Option für mich ist, es soll ja Spaß machen.