Guten Morgen, ich war gestern walken und habe gerade 32 min. Ganzkörper-Handel-Training gemacht. Das ging überwiegend gut und ich musste mich anstrengend.
@spreefee Ich weiß auch nicht, was die Punkte bedeuten. Sind mir auch noch nie aufgefallen. Frag doch bei Gabi Fastner nach, auf ihrer Webseite http://www.brasil-workout.de/Website/Willkommen.html findest du auf der Startseite ihre Email-Adresse.
Heute ist bei mir erst nochmal eine Einheit aus dem Krankenkassenprogramm dran, ob ich noch ein Fastner-Video anhänge, weiß ich noch nicht. Jetzt geht es erstmal raus in die Sonne.
"Bescheidenheit ist die subtilste Form von Arroganz." Sprichwort
In zwei Durchgängen gab es Arm-Bein-Kombi-Bewegungen, unterbrochen von Walking-Einheiten. Da wird einem warm.
Statistik: 5 Videos, einmal Vereinssport und Bewegung draußen gab es auch, ich mag die klare Herbstluft. Nächste Woche gucke ich mal wieder in meine Sportkiste.
@spreefee, die merkwürdigen Punkte sind mir auch schon aufgefallen. Da an vielen Video-Vorschaubildern irgendein Symbol klebt, habe ich bisher vermutet, dass Gabi ihre Videos gern mit allerlei Sticker-Zeugs schmückt. Sollte es eine andere Erklärung geben (rot = superanstrengend, gelb = machbar, grün = kann jede/r oder so), täte mich das ebenfalls interessieren.
Wenn der Tatort gleich langweilig sein sollte, recherchiere ich parallel dazu zum Geheimnis der Punkte.
Edit nach vielen Video-Vorschaubildchen: Ich glaube immer noch an den Sticker-Schmuck, ein System kann ich weiterhin nicht erkennen.
Das Video ist 8 Jahre alt und eins der ersten mit Rubberband. Es gab Arm- und Beinübungen, auch auf der Matte. Wirkungsvoll, muss ich aber nicht jeden Tag haben.
Heute bei mir: 📍20 min. all inculsive Training | Gelenke durchbewegen, Muskulatur stärken | ohne Geräte, im Stehen Ich mag diese "alles durchbewegt" Videos, vor allem wenn ich nur unregelmäßig zum Sport komme oder nach einem Arbeitstag am Schreibtisch.
Guten Morgen! Gestern war Pause und heute habe ich die Herbstreihe angefangen. Mit 3/15 30 min. dynamisch ausdauernd. Das übliche. Morgen und Freitag dann Kraft.
5/7🌶️ 25 min. Tabata cardio | kurzes, intensives Intervalltraining mit high-impact Schritten Anstatt Schritte waren es aber Sprünge Die mache ich nicht gerne, habe aber durchgehalten 💪
Schönen Feiertag Euch und wer hat ein schönes langes Wochenende. Ich habe Freitag frei und wir haben kurz entschlossen noch eine Unterkunft in Zeeland gebucht.
Guten Morgen! Hier ist leider kein Feiertag, aber euch wünsche ich einen geruhsamen Tag. Hier war heute 1/15 30 min. aktiv sportlich dran. Kraft und Ausdauer, nicht so sehr abwechselnd, sondern zusammen. Ich habe an vielen Stellen die Hanteln dazugenommen.
26/40 - 33 min. aktiver Rücken | mobil & stabil 32/40 - 33 min. cardio in Kürze
Beides eher leicht.
Da ich ja nach Lust und Laune auch zwischen den Reihen springe, weiß ich manchmal gar nicht, was ich schon gemacht habe. Beide Videos kamen mir eher bekannt vor, aber das macht ja nichts.
"Bescheidenheit ist die subtilste Form von Arroganz." Sprichwort