Er aber, unser Herr Jesus Christus, und Gott, unser Vater, der uns geliebt und uns einen ewigen Trost gegeben hat und eine gute Hoffnung durch Gnade, der tröste eure Herzen und stärke euch in allem guten Werk und Wort. (2. Thessalonicher 2,16-17)
~ Herr, zeige mir den Weg, den ich gehen soll; lass mich erkennen, was Du von mir verlangst.~ (Psalm 25,4)
Losung und Lehrtext für Dienstag, 06. Januar 2026 (Epiphanias):
Du herrschest über das ungestüme Meer, du stillest seine Wellen, wenn sie sich erheben. (Psalm 89,10)
Jesus sagt zu den Jüngern: Ihr Kleingläubigen, warum seid ihr so furchtsam?, und stand auf und bedrohte den Wind und das Meer; und es ward eine große Stille. (Matthäus 8,26)
~ Herr, zeige mir den Weg, den ich gehen soll; lass mich erkennen, was Du von mir verlangst.~ (Psalm 25,4)
Losung und Lehrtext für Donnerstag, 08. Januar 2026:
HERR, du hast angefangen, deinem Knecht zu offenbaren deine Herrlichkeit und deine starke Hand. (5. Mose 3,24)
Jesus betete: Vater, ich will, dass, wo ich bin, auch die bei mir seien, die du mir gegeben hast, damit sie meine Herrlichkeit sehen, die du mir gegeben hast. (Johannes 17,24)
Losung und Lehrtext für Sonnabend, 10. Januar 2026:
Das sei ferne von uns, dass wir uns auflehnen gegen den HERRN und uns heute von ihm abwenden. (Josua 22,29)
Hab acht auf dich selbst und auf die Lehre; beharre in diesen Stücken! Denn wenn du das tust, wirst du dich selbst retten und die, die dich hören. (1. Timotheus 4,16)