Die Oil Therapy Bodylotion von Biotherm, im Winter super für meine trockene Haut, insbesondere an den Schienbeinen. Und zum Erreichen der Mindestsumme noch 2 Tuchmasken der gleichen Marke.
Zitat von Polgara im Beitrag #1327Die Oil Therapy Bodylotion von Biotherm, im Winter super für meine trockene Haut, insbesondere an den Schienbeinen. Und zum Erreichen der Mindestsumme noch 2 Tuchmasken der gleichen Marke.
Ja, diese Bodylotion ist echt gut. Auch wenn man denken könnte, dass sie fettet - tut sie nicht. Zieht ohne Rückstände gut ein.
Von den Biotherm-Tuchmasken mag ich vor allem die Aqua Glow Flash.
Neu gekauft nichts, aber experimentiert: Ich hab zwei Essie-Nagellacke gemischt, das hat gut funktioniert! Einen hellblauen und einen silbernen. Ich wollte einen leichten Metalliceffekt beim blauen, aber solche Nagellacke sind überhaupt nicht zu finden im Moment.
Ich hatte einmal ein getöntes Serum von Typology und ein Produkt für die Lippen. Leider rochen beide - für mich- so unangenehm, dass ich sie nicht länger verwenden mochte.
Das Serum krümelte beim Auftragen ab (das wird aber wohl an der Creme darunter gelegen haben, die zwei Produkte passten nicht zusammen).
Aber so etwas ist ja sehr individuell, oder vielleicht hatte ich einfach Pech und die Produkte waren nicht mehr gut..
Weleda Zauberbalsam Ist aus der Baby Calendula Serie in einem kleinen Döschen und ganz wunderbar für meine Lippen. Klebt nicht, hält relativ lange und hat fast keinen Geschmack.
Menschen können nicht irgendein Leben führen, sondern nur ihr eigenes. Remo Largo