Zinn, das sind schöne Erinnerungen, die das Herz wärmen! Ja, es sind solche "kleinen" Erlebnisse, die bleiben und immer mal wieder aufklappen. Die habe ich auch...
.............................. life is all about finding people who are your kind of CRAZY ..............................
Auf Amazon gibt es eine Reihe von Ein-Sterne-Kritiken, die mich etwas fassungslos machten.
Die Leserinnen fanden diese zauberhafte Geschichte zu unrealistisch, ohne zu begreifen, dass die fantastischen Anteile beabsichtigt sind.
Ich meine, wenn in einer Geschichte immer wieder der Familienhund zu Wort kommt, ist doch klar, dass die Story parabelhaft und nicht zu hundert Prozent dem Realismus verpflichtet ist.
Mir ist noch eingefallen, dass sie sich bitter beklagt hat, als ich meine Fotoalben mit den Kinderbildern von mir haben wollte. Ich könnte ihr Kopien davon machen und binden lassen. Das dann vielleicht zu Weihnachten, ich komme jetzt nicht mehr dazu. Ich müsste von den fertigen Alben Farbkopien machen lassen. Oder habt ihr vielleicht eine bessere Idee? Blumen hab ich ihr auch gerade geschickt, einfach so.