Ach so, noch was, hatten wir noch nicht : Ich finde, dass Gottschalk mit seinem 3-Tage-Bart ziemlich ungepflegt wirkt. Es gibt wie immer Ausnahmen, aber in der Regel sehen ältere Männer damit nicht sexy und smart aus, sondern leicht verwahrlost.
Zitat von Liberta im Beitrag #202Ach so, noch was, hatten wir noch nicht : Ich finde, dass Gottschalk mit seinem 3-Tage-Bart ziemlich ungepflegt wirkt. Es gibt wie immer Ausnahmen, aber in der Regel sehen ältere Männer damit nicht sexy und smart aus, sondern leicht verwahrlost.
ich fand den eh seit langem total unschön. Auch diese bescheuerten Outfits. Und ja, die HAAAAAAre immer.
Steinmeier finde ich auch furchtbar angezogen. Der hat immer ein total rotes Gesicht und ich hab so Gedanken, wieso.
Über die Männer von Madonna und Nena vermag ich aus dem Handgelenk grad nichts zu lästern. Guy Ritchie ist glaub ich inzwischen ähnlich rotgesichtig wie Steinmeier.
Zitat von Liberta im Beitrag #202Ach so, noch was, hatten wir noch nicht : Ich finde, dass Gottschalk mit seinem 3-Tage-Bart ziemlich ungepflegt wirkt. Es gibt wie immer Ausnahmen, aber in der Regel sehen ältere Männer damit nicht sexy und smart aus, sondern leicht verwahrlost.
Und wer ist schuld an dem neuen Look? Na klar. Die neue Frau.
Eine alte Indianer Legende besagt: Wenn Du stirbst, begegnest Du auf der Brücke, die zum Himmel führt, allen Tieren, die Dir auf Deinem Weg zu Lebzeiten begegnet sind. Und diese Tiere entscheiden, ob Du weiter gehen darfst oder nicht.
Zitat von Coryanne im Beitrag #198Schönheit, ist so ein großes Wort. Eine Schönheit war Audrey Hepburn. Bis ins hohe Alter. Catherine Deneuve, wurde ja auch schon genannt. Schwierig. Schönheit liegt sicher im Auge des Betrachters, ist viel Geschmacksache...
Ich dachte mehr an aktuellere Beispiele Hepburn ist nicht so mein Typ. Deneuve, ja sehr schön.
Charlotte Casiraghi vielleicht?
Gut, in der Liga ist die Luft dünn.
Ich finde (exemplarisch) Mroß ist eine attraktive, gepflegte und super in Schuss-e Frau mittleren Alters. Deren öffentliche! Auftritte wohl mehr davon "leben" wie sie aussieht, als bei Büdenbender. Deren öffentliche Rolle mir aber auch nicht so recht klar wird, wenn ich ehrlich bin.
Bei Nena (exemplarisch) geht es in ihrem Job ! darum, dass sie aussieht wie "Nena". Bei Madonna wohl auch. Und ich! finde, bei Madonna sieht man/ich, wie extrem nervig und anstrengend das wohl sein muss....
Da hat es Büdenbender in ihrer Rolle (die mir aber unklar ist, wie gesagt) wohl leichter.
Tauschen würde ich mit keiner wollen.
Ja. Da stimme ich dir in allen Punkten zu. Charlotte Casiraghi ist wirklich eine Schönheit. Ihre Mutter auch. Die ist ja auch in dem Alter... bisschen älter.
Zitat von R_Rokeby im Beitrag #197 Ich fand die Kritiken fair. Shitstorm wäre beleidigend in Stil und Inhalt. Das war absolut nicht der Fall.
Ich fand die, die ich gelesen habe, eher unfair. Aber Tommy wird sich denken: viel Feind, viel Ehr. Ihm kann das doch sowas von egal sein!
Und nochmal, was Karina betrifft: vielleicht sollte er hiermal mitlesen, damit ihm die Augen geöffnet werden, jawoll! Er weiß ja offenbar gar nicht, dass Karina einen runzligen Ausschnitt und Falten im Gesicht glattziehen muss mit einem Trick, den hier jeder sofort durchschaut hat! Er scheint auch nicht zu bemerken, wie altbacken und bieder sie ist! Und schon mal gar nicht schön!
Tommy, Tommy, du bist ja so verblendet. Du brauchst nicht nur ein Hörgerät, sondern auch eine neue Brille! Du hattest einen Paradiesvogel an deiner Seite und bevorzugst jetzt ein unscheinbares graues Mäuschen ... Was ist los mit dir? Beginnende Senilität?
sagt alles eine, die es nur gut mit dir meint !
Mit den Jahren erhärtet sich mein Verdacht, dass der Homo Sapiens eine Schnapsidee der Schöpfung war.
Von grauem Mäuschen war nicht die Rede... Auch aufgebretzelt kann bieder sein. Und dass die Schönheit im Auge des Betrachters liegt, wurde hier ja auch schon mehrfach betont. Natürlich soll er sie schön finden! Tut er ja auch. Alles gut! ;)
Zitat von Coryanne im Beitrag #207Von grauem Mäuschen war nicht die Rede... Auch aufgebretzelt kann bieder sein. Und dass die Schönheit im Auge des Betrachters liegt, wurde hier ja auch schon mehrfach betont. Natürlich soll er sie schön finden! Tut er ja auch. Alles gut! ;)
Ach was! Graues Mäuschen ist noch geschmeichelt! Und Tommys Augen müssen sicher vom grauen Star befreit werden, damit er endlich mal klar sieht, was für eine alte Trutsche er sich da angelacht hat !
Mit den Jahren erhärtet sich mein Verdacht, dass der Homo Sapiens eine Schnapsidee der Schöpfung war.
Was habt ihr eigentlich alle gegen die Anzüge? Ich fand viele davon klasse.:-)) Kann ja nicht jeder so smart aussehen wie Kai Pflaume..
Eine alte Indianer Legende besagt: Wenn Du stirbst, begegnest Du auf der Brücke, die zum Himmel führt, allen Tieren, die Dir auf Deinem Weg zu Lebzeiten begegnet sind. Und diese Tiere entscheiden, ob Du weiter gehen darfst oder nicht.
Zitat von Wendy im Beitrag #210Und Tommys Augen müssen sicher vom grauen Star befreit werden, damit er endlich mal klar sieht, was für eine alte Trutsche er sich da angelacht hat !
Kann ich ihm nur empfehlen! Was hab ich nach der OP so alles gesehen.....der Gatte war noch blasser, als ich ihn in Erinnerung hatte.
Eine alte Indianer Legende besagt: Wenn Du stirbst, begegnest Du auf der Brücke, die zum Himmel führt, allen Tieren, die Dir auf Deinem Weg zu Lebzeiten begegnet sind. Und diese Tiere entscheiden, ob Du weiter gehen darfst oder nicht.
Zitat von Kleinfeld im Beitrag #211Was habt ihr eigentlich alle gegen die Anzüge? Ich fand viele davon klasse.:-)) Kann ja nicht jeder so smart aussehen wie Kai Pflaume..
Gutes Stichwort! Jetzt können wir endlich mal Kai Pflaume die Daumenschrauben anlegen !
Mit den Jahren erhärtet sich mein Verdacht, dass der Homo Sapiens eine Schnapsidee der Schöpfung war.
Zitat von saggi im Beitrag #214Ich finde den langweilig.
Eben! Oder wie Frau Baerbock sagen würde: Ebent!
Eine alte Indianer Legende besagt: Wenn Du stirbst, begegnest Du auf der Brücke, die zum Himmel führt, allen Tieren, die Dir auf Deinem Weg zu Lebzeiten begegnet sind. Und diese Tiere entscheiden, ob Du weiter gehen darfst oder nicht.
Ich habe die Sendung nicht gesehen, aufgrund dieser Diskussion aber im Nachhinein diverse Bilder und Videos.
Ich finde, dass Herr Gottschalk abgenommen hat (was vllt gewünscht war und durchaus gesundheitliche Verbesserungen bewirken mag), aber dadurch im Gesicht gealtert aussieht.
Zitat von Kleinfeld im Beitrag #211Was habt ihr eigentlich alle gegen die Anzüge? Ich fand viele davon klasse.:-)) Kann ja nicht jeder so smart aussehen wie Kai Pflaume..
Eine alte Indianer Legende besagt: Wenn Du stirbst, begegnest Du auf der Brücke, die zum Himmel führt, allen Tieren, die Dir auf Deinem Weg zu Lebzeiten begegnet sind. Und diese Tiere entscheiden, ob Du weiter gehen darfst oder nicht.
Ich finde, dass Herr Gottschalk abgenommen hat (was vllt gewünscht war und durchaus gesundheitliche Verbesserungen bewirken mag), aber dadurch im Gesicht gealtert aussieht.
er geht mit Karina jeden Tag 1,5h ins Fitness, nur sonntags nicht, da wird gewalkt. Für die letzte Sendung hat er nur 850kcal zu sich genommen, um abzunehmen.
Vor allem auf dem Photo im link sieht Karina wie eine vollendete Trutsche aus ! Aber ich hau jetzt hier ab, sonst mache mich noch genau so unbeliebt wie der bedauernswerte Tommy ...
Mit den Jahren erhärtet sich mein Verdacht, dass der Homo Sapiens eine Schnapsidee der Schöpfung war.
Zitat von Baumhaus1 im Beitrag #223Ganz schön stressig liest sich dieses Programm!
finde ich auch...
Er sagt ja, er wolle für sie fit sein und sie solle keinen Methusalem an ihrer Seite haben. Ist ja 12 Jahre älter Sie wirkt (mein pers. Eindruck, aufgrund von Fotos und kann alles total falsch sein!) auf mich, als ob sie für die bella Figura sehr viel tun müsse.