Zitat von Mediterranee im Beitrag #141. Sicherlich immer noch deutlich fitter als viele andere in dem Alter, aber zu alt für so eine Show. Ich glaube, so eine Moderation kostet unglaublich viel Kraft. Und die hat er inzwischen nicht mehr. Daher ist es gut, dass nun Schluss ist.
Wie eine Matrone wirkt sie jetzt nicht auf mich, aber mit dem Etikett *altbacken* gebe ich Dir absolut recht. Und über die Frage des guten Stils lässt sich ebenfalls streiten ;) *klick*
Oft sieht man sie in so "Ballroben" fotografiert, ich glaub es ist schwer, in solchen total trendy zu wirken. Der Kleidstil ist oft so "bauschig, danschig, eng"
Das verlinkte Kleid brachte ihr viel Zuspruch Ich glaub, das ist einfach ihr Stil, so "Busen-Fummel" trägt sie oft - aber eben bei Abendanlässen.
Tagsüber könnte ich mir vorstellen, dass sie mehr Casual trägt.
Ich finde sie hübsch, mit Thea zu vergleichen ungut, sie ist 16 Jahre jünger als Thea Gottschalk, da erübrigt sich jeder Vergleich von Haus aus.
Zitat von Leuchtkachel im Beitrag #147Sehe ich nicht so. Und ja, mit 61 ist man "älter" - was sonst?
ja. und das ist auch nicht "schlimm".
"OMG-schlimm" ist es nicht. Was ich allerdings, auch bei 20-Jährigen, billig finde, sind "offenherzige" Dekolletés mit Megabusen. Bei einer 61-Jährigen frage ich mich, ob sie sich damit wirklich sexy findet.
so wie sie beide in die Kamera grinsen, wohl durchaus
Ihr Dekolleté ist ein Pfund, mit dem sie immer wuchert. ich bin auch eher einem anderen Stil bevorzugend, aber einen mords Busen hat sie und auch wirklich gut in Form. Das muss man ihr lassen.
DAS dachte ich damals (Foto ist ja auch schon wieder 2 Jahre her...) auch sofort.
Mich durchzuckt das "Dranrumruckeln" bereits beim Anblick des Fotos. So eine Robe würde mich innerhalb von 5min total Gaga machen. Bewundere immer alle Damen, die sich bezwingen können, ständig an so Corsagen und Träger rumzufummeln.
Ja, meins wäre das auch nicht, aber ... ich finde es einfach unterirdisch, wenn Frauen am Äußeren anderer Frauen rumkritteln und sich wie die Mutti einer 14jährigen gebärden.
Ich frage mich, wie lange Tommy und seine Freundin hier wohl noch die Gemüter erregen ! Er geht derweil fröhlich seiner Wege und lässt es sich gut gehen.
Mit den Jahren erhärtet sich mein Verdacht, dass der Homo Sapiens eine Schnapsidee der Schöpfung war.
Zitat von Wendy im Beitrag #168Ich frage mich, wie lange Tommy und seine Freundin hier wohl noch die Gemüter erregen ! Er geht derweil fröhlich seiner Wege und lässt es sich gut gehen.
u a anderem aus den Honoraren, die er dadurch bezieht, dass Leute sich für ihn und die seinen interessieren.... Wenn wer eine totale Rampensau ist, dann Thomas Gottschalk. Der lebt von der Aufmerksamkeit und zwar sehr sehr gut.
Außerdem übernimmt jetzt Ofarim! Braucht eigentlich wer einen Rechtsrat? Ich hab grad meine neueste Berufung entdeckt...
Ich glaube da kann man rumdiskutieren ohne Ende... Was ist alt, älter, noch älter... Mir gefällt einfach dieser Stil nicht. Die Frisur - gerade bei formalen Anlässen im Abendkleid, trutschig. Es gibt auch ein paar andere Fotos von ihr, mit glatteren offenen Haaren. Da sieht das schon anders aus. Trotzdem, mein Fall ist es nicht. Das Dekolleté ist noch nicht mal das störende. Soll jede machen wie sie will...
Leuchtkachel, ich glaube, das interpretierst du, und zwar falsch. Das "hingehören" bezog sich ausschließlich auf den Schnitt des Kleides. (Habe ich ja schon erklärt). Ich mag einfach diese runtergezogenen "Carmen" - Träger oder Ausschnitte, die eigentlich keine sind, nicht.
Sieht immer irgendwie blöd aus, meist gewollt und nicht gekonnt.
Und was das Kritisieren an (Promi) - Frauen angeht, das Thema hatten wir nun schon x-mal durch hier, oder?
Zitat von Wendy im Beitrag #168Ich frage mich, wie lange Tommy und seine Freundin hier wohl noch die Gemüter erregen ! Er geht derweil fröhlich seiner Wege und lässt es sich gut gehen.
Ganz wird er nicht aufhören. Der macht schon noch was. Nur eben nicht mehr Wetten dass...
Zufällig ist ja unsere First Lady Elke Büdenbender exakt so alt wie Karina Mroß. Ich finde Frau Büdenbenders Stil, erst gestern wieder im Fernsehen gesehen, einfach toll, würdig und immer richtig.
Zitat von Baumhaus1 im Beitrag #173Zufällig ist ja unsere First Lady Elke Büdenbender exakt so alt wie Karina Mroß. Ich finde Frau Büdenbenders Stil, erst gestern wieder im Fernsehen gesehen, einfach toll, würdig und immer richtig.
das ist doch unfair...
Wenn Mroß die neue große Liebe vom Steinmeier wäre, glaube ich, würde sie zu anderen Anlässen in anderen Klamotten gehen, als mit dem Tommy am Start. Form follows function.
Naja, Frau Büdenbender trägt auch oft Abendgarderobe, allerdings ohne soo... tief blicken zu lassen. Trotzdem wirkt sie weder trutschig noch altmodisch! Ich finde sie toll und stilsicher. Schaut mal bei Interesse, was sie bei der Verleihung des Radiopreises 2023 trug. Ich liebe den Look!