Zitat von Kambara im Beitrag #470Und die Aussage, dass er erstmal nicht nach Malibu fliegt, weil er keine Lust hat sich die rauchenden Trümmer seines Besitzes anzugucken, spricht auch nicht gerade für furchtbar große Fürsorge.
in einem der verlinkten Artikel stand doch, dass Thea gesagt hatte er solle vorerst nicht kommen weil das gesamte Gebiet noch abgesperrt wäre und man nicht zu ihrem Haus gehen könne.
Na ja, was die beiden am Telefon beredet haben und wie, weiß niemand. Drei Monate später wurde die Trennung bekannt gegeben. So furchtbar liebevoll wird es da nicht abgegangen sein.
Ich glaube nicht, dass TG einenEhevertrag hat, der hat doch so jung geheiratet, die hatten ja nix. Und damals war das eigentlich nur unter "Geldigen" üblich.
Warum sollte er das Geld, dass er für Werbung etc bekommt, nicht mitnehmen??Würden doch sicher fast alle machen.
Und ich glaube auch nicht, dass er beim reden groß nachdenkt, da kommt einfach raus, was ihm einfällt.
Ich mag ihn , bin mit ihm im Radio aufgewachsen. Wie cool war damals tommys Radioshow
Zitat von PeggySue im Beitrag #467[ was ist an dieser Aussage so schlimm? Es macht Thea doch nicht unsympathischer,
.[
hm. Ich finde er redet schlecht über sie in dem Satz.
Und das macht IHN unsympathisch. Er schwurbelt mit 1001 double binds. Hatte damals wohl den totalen Brass (meiner Lesart nach) Mir fiel schon vor 6 Jahren auf, dass er in komischer Weise über Selbstverständlichkeiten schwallt und die dann auch noch so "von hinten durchs Auge" auf Thea. Trennung 4 Monate später. Meine Lesart und Gefühl trog also in keinster Weise, finde ich.
Das oben ist meine private Meinung. Mein pers. Empfinden. Meine Wahrnehmung.
Zitat von Kambara im Beitrag #470Und die Aussage, dass er erstmal nicht nach Malibu fliegt, weil er keine Lust hat sich die rauchenden Trümmer seines Besitzes anzugucken, spricht auch nicht gerade für furchtbar große Fürsorge.
in einem der verlinkten Artikel stand doch, dass Thea gesagt hatte er solle vorerst nicht kommen weil das gesamte Gebiet noch abgesperrt wäre und man nicht zu ihrem Haus gehen könne.
nun, das kann so oder so gewesen sein. Thea hat sich zu all dem nie geäußert. Was auch schon wieder Bände spricht Sie war ja wo anders untergebracht, dort hätte er wohl hingekonnt, wenn er gewollt hätte.
Das oben ist meine private Meinung. Mein pers. Empfinden. Meine Wahrnehmung.
Zitat von Mingararin im Beitrag #478Mir fiel schon vor 6 Jahren auf, dass er in komischer Weise über Selbstverständlichkeiten schwallt
mir wurde er im Laufe der Jahre auch unsympathischer weil es so wirkte als glaubte er Narrenfreiheit zu haben, Wetten Dass haben wir dann auch nicht mehr angeschaut. In jungen Jahren war er aber richtig gut und vor allem erfrischend. Anscheinend hatte er immer genug Fans sonst hätte man keine Sendungen mehr mit ihm produziert. Auch Stefan Mross und Herr Silbereisen haben ihre eigenen Shows, das verstehe ich genauso wenig
Meine Meinung steht fest, bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen
God gave rock 'n' roll to you, put it in the soul of everyone. (KISS)
Letztlich schreiben wir hier über 3 Menschen, die alle 3 zumindest gut und deutlich besser betucht sind, als der größte Teil der Menschen unseres Landes (der Welt sowieso).
Es wurde sich kein sogenannter „Rosenkrieg“ geliefert und allen drei geht es augenscheinlich und hoffentlich, trotz bereits höheren Alters, gesundheitlich soweit ganz gut. Das ist doch schön.
Was und wie zwei Menschen ihre Trennung vollziehen, ist bei so vermeintlich bekannten Personen nicht immer geheim zu halten und besagter Mann hat auch einiges dafür getan, dass es eben nicht privat blieb, obwohl er mal äußerte, er hasse es, über sein Privatleben zu sprechen…. örgs…
Was er wann wo zu wem vor 6 Jahren mal gesagt hat oder nicht, können wir wahrscheinlich nicht wirklich nachvollziehen oder wissen. Lediglich vermuten und interpretieren.
Ich finde, da gibt es aber sowohl unter (B) Promis, als auch unter Normalos zig Tausende, die sich weit erbärmlicher trennen.
Mir würde nichts fehlen, sähe ich Gottschalk nicht mehr – und ich bleibe dabei: da kann einer nicht abtreten. Und solange „die Medien“ mit (erfundenen, bzw. ihm Geld einbringenden) Geschichten über seinen aus Werters Echte Papier gebastelten Verlobungsring gute Umsätze machen, weil die Menschen dies wohl lesen möchten, wird weiter berichtet bis auch er irgendwann ausgeschlachtet ist.
Und so lange können wir uns hier Langeweile oder Wartezeiten oder langatmige Zooms etwas erheitern durch Klatsch und Tratsch über einen alten Mann.
_______________________________
"Paradise has never been about places. It exists in moments. In connection. In flashes across time."
Zitat von Syriana im Beitrag #483Letztlich schreiben wir hier über 3 Menschen, die alle 3 zumindest gut und deutlich besser betucht sind, als der größte Teil der Menschen unseres Landes (der Welt sowieso).
.
ich glaub das ist im Promi/Adels-Forum einfach so.
Die @N8igall wollte ja die Tage über die "Normalos" einen Strang machen.
Dass man im Promiforum über Promis schreibt, ist so wie im Sportforum über Sport, finde ich.
Das oben ist meine private Meinung. Mein pers. Empfinden. Meine Wahrnehmung.
Zitat von Syriana im Beitrag #483Mir würde nichts fehlen, sähe ich Gottschalk nicht mehr
so geht es mir auch, seine Zeit ist vorbei und er ist wahrlich alt genug um in Rente zu gehen.
Zitat von Syriana im Beitrag #483Es wurde sich kein sogenannter „Rosenkrieg“ geliefert
das rechne ich ihm hoch an, das schaffen leider nicht alle Promis. Er ist schlau genug sich mit den "wichtigsten" Klatschblättern gut zu stellen so muss er von dieser Seite keine schlechten Schlagzeilen fürchten.
Meine Meinung steht fest, bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen
God gave rock 'n' roll to you, put it in the soul of everyone. (KISS)
Es wurde sich kein sogenannter „Rosenkrieg“ geliefert n.
Ich finde, das ist vor allem Theas Verdienst. Er hat öfters grob ausgeteilt. Zuletzt anlässlich der Hochzeitsfeier des gem. Sohnes... Da dachte ich mir ehrlich, der ist ein böser Depp.
Das oben ist meine private Meinung. Mein pers. Empfinden. Meine Wahrnehmung.
Zitat von Kambara im Beitrag #484So wie mit anderen Tratsch-Themen auch. Ich glaube auch nicht, dass die Causa Gottschalk irgendjemandem hier den Schlaf raubt.
Ganz sicher nicht aber beim Warten beim Arzt oder während der Einwirkzeit der Farbe beim Friseur las sich das immer ganz nett. Beim Arzt gibt es seit Corona keine Zeitschriften mehr und meine Haare werden seit Jahren nicht mehr gefärbt, bleiben nur noch die Schlagzeilen im Internet oder das Forum hier um sich auf dem Laufenden zu halten.
Meine Meinung steht fest, bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen
God gave rock 'n' roll to you, put it in the soul of everyone. (KISS)
ja damals total. Ich bin von der Schule heim und im Radio Tommy und der Jauch.
Nun, Eheverträge kann man immer abschließen. Auch noch Tag vor der Scheidung oder im Laufe der Ehe.
Die Radioshow war toll. Ich weiß noch einen Kommentar zu Dallas und der Lucy (oder wie die eine hieß), die in einer Sendung ein Buch in der Hand hatte: Lucy kann lesen.
Und ich kann mich sehr genau an ein Interview mit Genscher erinnern. Gottschalk hat gefragt, was Außenminister bei Treffen sonst so sprechen, wenn es nicht um Politk geht, und/oder das Fernsehen dabei ist. Ob da auch mal gefragt wird, wie die Kinder so in der Schule sind etc.
Das habe ich damals richtig cool empfunden.
Stichwort: Ehevertrag: Die werden sich sicherlich spätestens mit dem Umzug nach USA Gedanken gemacht habe. Denn schnell kann eine Veränderung des ständigen Wohnsitzes auch Einfluss auf das Recht haben, welches im Falle einer Scheidung zur Anwendung kommt.
So wissen die wengisten, dass z.B. im Erbrecht (seit 2015) der letzte gewöhniche Aufenthalt Auswirkungen auf das anzuwendende Recht hat.
Meine erste - unvergessene - "Begegnung" mit Thomas Gottschalk war kurz nach Weihnachten in den frühen Achtzigern. Ich hatte endlich den heißersehnten Radiorecorder und einen Stapel Leercassetten bekommen, um die "Schlager der Woche" ohne Nebengeräusche in meinem Zimmer hören/aufnehmen zu können.
Und dann war es kurz nach acht und eine angenehme, muntere Stimme im Radio sagte: "Schade, daß wir keine Monarchie mehr in Bayern haben - dann wäre ich der Hofnarr und die Sendung hieße Pomp nach acht ..."
Seitdem war Pop nach acht ein fester Bestandteil meines Lebens.
das KuhSinchen... am Tag der Libelle (Dragonfly Day)
Armer Thomas! Jetzt ist er auch noch zur größten Peinlichkeit des Jahres 2024 gewählt worden ! Selber schuld? Vielleicht, aber ich find's übertrieben. Für Thea vielleicht eine kleine Genugtuung, weil der von allen Geliebte nun auch mal im Regen steht?
Mit den Jahren erhärtet sich mein Verdacht, dass der Homo Sapiens eine Schnapsidee der Schöpfung war.
Zitat von Wendy im Beitrag #495Armer Thomas! Jetzt ist er auch noch zur größten Peinlichkeit des Jahres 2024 gewählt worden ! Selber schuld? Vielleicht, aber ich find's übertrieben. Für Thea vielleicht eine kleine Genugtuung, weil der von allen Geliebte nun auch mal im Regen steht?
Ich glaube, inzwischen ist klar, dass JEDE Form von Aufmerksamkeit gut ist und finanziellen Gewinn bringt. Hauptsache, man wird genannt- das hat er nun geschafft! Da gibt es nicht viel für "Genugtuung"