Tenderoni, ich meinte doch die Unterschrift unter dem Bild aber Du hast Recht - so peinlich wie Gottschalk selbst. Danke für den Link, aber 5.50 Min. kann ich mir den nicht ansehen.
Zitat: Glück ist immer nur ein Augenblick, dazwischen liegen Schmerz, Kummer und Tragik.
Karinas Outfits sieht man ja auf Insta, thereal.thomasgottschalk
Jeder, der einen großen Busen hat, kennt das Dilemma: in weiten Oberteilen sieht man einfach fülliger aus, auf Fotos nochmal. Sie hat ja damals im Apotheken Umschau Interview erzählt, wie wichtig ihr die schlanke Linie ist und sie regelmässig fasten. Am besten stehen ihr Dirndl und Blazer über engem Top, finde ich. Nur, weil ich gefragt wurde ...😉
Zitat von Tenderoni im Beitrag #377Thomas Gottschalk ist nicht erst in jüngster Zeit peinlich und reißt Alt-Herren-Witze. Das hat er schon immer gemacht.
Nur damals hat man es mit einem lachenden und einem weinenden Auge hingenommen und hat ihn trotzdem beklatscht und bejubelt.
Ja, da merkt man wirklich erst so richtig die Veränderung des Zeitgeistes! Rückblickend gab es in den 80ern wirklich Unsägliches, und es ging als witzig durch. Grauenhaft.
Ich schaue mit momentan ab und zu alte Folgen von "Detektiv Rockford" an. Chauvinismus pur stellenweise, und selbstverständlich fällt das N-Wort ganz ungeniert.
Thomas Gottschalk fand ich wegen seiner genialen Schlagfertigkeit immer richtig gut und tu es noch, aber der Chauvi-Mist trübt das doch einigermaßen.
Dodadadiamoisongdesisahoidamoiaso
Ein kluges Wort, und schon bist du Kommunist (Autoaufkleber aus den 80ern)
Zitat von Mendo im Beitrag #381 Sie hat ja damals im Apotheken Umschau Interview erzählt, wie wichtig ihr die schlanke Linie ist und sie regelmässig fasten.
Der Karina ihr Thommy hat aber keine große Oberweite und muss trotzdem mit ihr fasten.
Zitat von Immernagellack im Beitrag #375@Larifari Was bedeutet sich mehrfach verloben?
Na das was der Gottschalk da abzog.
1. inoffiziell (also heimlich) / 2. offiziell (keine Ahnung in welchem Rahmen) / und 3. mit viel Tamm Tamm in den Medien (und natürlich auch Bildchen...von diesem einzigartigen Moment ).
Zitat von Syriana im Beitrag #373 Jauch geht nur bei seiner Ratesendung, das passt.
Ja, und da mag ich ihn ausgesprochen gern! Die Klamauksendungen könnte er sich wirklich sparen. Die gucke ich auch nicht, weil sie mich schon vom Titel und der Schöneberger abturnen. Das ist nun wirklich ne überkandidelte Tussi!
Mit den Jahren erhärtet sich mein Verdacht, dass der Homo Sapiens eine Schnapsidee der Schöpfung war.
Natürlich gehen Lieben evtl. zu Ende und es gibt neue Beziehungen. Soweit so ok, ist nicht toll, aber passiert.
Was mich gestört hat: Da geht eine Frau mit dem Mann jahrzehntelang durch dick und dünn, man zieht Kinder auf (oder eher sie?) und was auch immer.
Und dann wird die neue, selbstverständlich jüngere und absichtlich angebaggerte (Platzkarten vertauscht) Partnerin mit "die große Liebe meines Lebens" überall herausposaunt.
Zitat von Ranunkel im Beitrag #391 Und dann wird die neue, selbstverständlich jüngere und absichtlich angebaggerte (Platzkarten vertauscht) Partnerin mit "die große Liebe meines Lebens" überall herausposaunt.
Und was, wenn‘s so ist?
Wär‘s denn – mal provokativ gefragt – nicht viel unschöner, er würde hersusposaunen: ich wollte mal was Jüngeres, Frischeres?
Der Maffay zB, dessen Frauen wurden doch auch immer jünger und erst mit der 5ten, glaube ich, die nun vom Alter her annähernd seine Enkelin sein könnte, fand er die „Liebe seines Lebens“ und ist (erst mal 😉) angekommen.
_______________________________
"Paradise has never been about places. It exists in moments. In connection. In flashes across time."
Zitat von Syriana im Beitrag #392 Und was, wenn‘s so ist?
Dann muss man trotzdem keine geschmacklose Medien-Show draus machen. Weil es eben mies und rücksichtslos ist gegenüber einer Frau, mit der man 42 Jahre lang gelebt hat. Muss die für irgendwas bestraft werden, weil der Ex-Gemahl sich neu verknallt hat?
Und dann wird die neue, selbstverständlich jüngere und absichtlich angebaggerte (Platzkarten vertauscht) Partnerin mit "die große Liebe meines Lebens" überall herausposaunt.
Hat er aber nie gesagt, Ranunkel. Ich weiß das deshalb, weil ich mal gegoogelt hab, als das hier im Forum früher schonmal behauptet wurde. Ich finde nur beim Googeln, dass er die Sendung „Wetten dass…“ mal als die große Liebe seines Lebens bezeichnet hat.
Wenn ich so richtig Lust auf Schokolade habe, esse ich anstatt der Schokolade eine Banane. Dann eine Paprika, einen Apfel, Reiswaffeln, Naturjoghurt, eine Gurke und dann die Schokolade.
Zitat von Kambara im Beitrag #394Dann muss man trotzdem keine geschmacklose Medien-Show draus machen. Weil es eben mies und rücksichtslos ist gegenüber einer Frau, mit der man 42 Jahre lang gelebt hat. Muss die für irgendwas bestraft werden, weil der Ex-Gemahl sich neu verknallt hat?
Es ginge ja medial auch 'ne Nummer kleiner.
Wir wissen doch gar nicht seit wann die Gottschalks getrennte Wege gehen. Sind es nicht eher die Medien die eine große Nummer daraus machen sobald sich Gottschalk mit seiner aktuellen Partnerin öffentlich zeigt? Andere Promis machen es ähnlich, Boris Becker oder noch schlimmer Sylvie Meis die gefühlt jedes Jahr ihre neue ganz große Liebe vorführt. Ob Thea wirklich leidet wissen wir doch gar nicht, vielleicht ist sie froh Thomas los zu sein. Wenn er sich hier in Deutschland zeigt wird in den USA sicher nicht darüber berichtet, oder lebt sie inzwischen in Deutschland?
Meine Meinung steht fest, bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen
God gave rock 'n' roll to you, put it in the soul of everyone. (KISS)