Huch, es gibt einen eigenen Thread. Vielleicht kann man meinen Beitrag verschieben.
Diese ganzen gestellten Insta Bilder. Der bezahlt die doch, daß sie da mit macht. Haben die überall ein Filmteam dabei? Und immer alles so matchy-matchy, die Kleidung, die Tischdecke, das Essen, die Haare frisch geföhnt, ...
na ja "bezahlt".. Klar wird der zahlen. Er ist ein krass reicher Multimillionär. Trotz Scheidung und Thea, vermute ich.
Sie scheint Spaß daran zu haben. Ist für das BILD/BUNTE/Instagramm Leben wohl die beste Besetzung.
Lukrativ ist das für alle Beteiligte. Ich denke, die planen das prof. mit einem PR Team, das eben die Fotosessions bucht und organisiert. Und ja klar wird da ein Friseur dabei sein. Und ein Bildbearbeitungsteam.
Sie finde ich gut in Schuss und hübsch. Er strahlt leider immer so eine geriatrische Sexprotzigkeit aus, die mir nicht taugt. Ich bilde mir ein, in jüngeren Jahren war das nicht? Oder der Zeitgeschmack oder meine Betrachtung hat sich so verändert, dass es jetzt unangenehm auffällt.
Hast du @Mendo das mit der Petra Blanco mitgekriegt? Mit ihrem Sexchannel? Über den Krüger und Gottschalk so abzogen? Ich fand, sie kontert gut und souverän. Ihre Retourkutsche lies die beiden dastehen wie n.g*****le Opis.
Aber: ich vermute auch das immens lukrativ.
Und dass es eine "Sommer Wetten dass" Ausgabe in ??? geben solle.
Ich bin nur auf die Outfits und Stylings gespannt. Hoffentlich feiern die 3 Tage und überall Fotos und Details.
Das oben ist meine private Meinung. Mein pers. Empfinden. Meine Wahrnehmung.
Ich habe das Bild im andern Strang gesehen. Also mit dem Diadem der Holden hab ich dann auch genug gesehen. Ich kann prima gönnen aber diese Show finde ich unappetitlich.
Ich fand am Anfangs Gottschalks Carina sehr attraktiv, und mittlerweile irgendwie nicht mehr, weiß nicht, warum. Hat die sich operieren lassen? Für Gottschalk ist es doch prima, dass er eine Frau hat, die gerne im Rampenlicht steht, dass hat bei seiner Ex ja überhaupt nicht gepasst.
Zitat von Ronja im Beitrag #304Ich fand am Anfangs Gottschalks Carina sehr attraktiv, und mittlerweile irgendwie nicht mehr, weiß nicht, warum. Hat die sich operieren lassen? Für Gottschalk ist es doch prima, dass er eine Frau hat, die gerne im Rampenlicht steht, dass hat bei seiner Ex ja überhaupt nicht gepasst.
ja, ich denke Thea hat das nicht gewollt und er hat das immer vermisst. So wirkt es zumindest auf mich, dass er da jetzt in dem doch recht höheren Alter so Präsenz sucht. Vielleicht tatsächlich Nachholbedarf? Auch mit einer schicken Partnerin an der Seite, die das nicht nur mitmacht, sondern sogar genießt.
Ich glaub, sie hat einfach ab und an bissl viel Filler im Mittelgesicht, aber das vergeht schnell wieder. Ich finde sie immer noch top in Schuss, gerade figürlich. Gut was dran, aber sichtlich trainiert. Das nimmt ihr kein Doc ab. Da muss sie selber ran. Er berichtet ja auch von "joggen, walken und Salat" (an der Stelle erinnert er mich leider immer fatal an Gerd Schröder-Kim)
Was ich bei Karina optisch nicht so gut für sie finde auf Fotos, sie glänzt immer so. Glow schön und gut, aber das ist oft bissl zu viel. Sonst: top.
Das oben ist meine private Meinung. Mein pers. Empfinden. Meine Wahrnehmung.
Ich finde die Zähne ganz gut. Als Laie denke ich, sie hat an den oberen Schneidezähnen paar gute Veneers und ein Eckzahn ist bissl gelber als der Rest. Entweder das Bleaching verweigert, oder der Schmelz ist weniger und das Dentin scheint mehr durch. Die unteren Schneidezähne sind kürzer als die Kollegen unten und sie bekommt altersgemäße Lücken durch Zahnfleischrückgang. Als Laie vermute ich auch eine Tasche bei einem 6er oben rechts.
Insgesamt gut gemacht und gut gepflegt. Aber für Perfektion hätte ein ZA noch genug zu tun.
Das oben ist meine private Meinung. Mein pers. Empfinden. Meine Wahrnehmung.
Zitat von Mendo im Beitrag #313 Angelina Jolie hatte übrigens auch eines. Wirklich super gemacht, da war ein Meister am Werk.
Ich hab noch nie gehört, dass sie ein Lift hatte. Die Trickkiste hat so einiges zu bieten. Wobei der Doc ja nicht sagt, dass sie kein Facelift hatte. Ich finde aber UFu sehr jung dafür.
Nun lasst sie doch leben - Carina und Thea. Carinas Zähne gefallen mir sehr gut, ich meine die neuen, Theas Lippenumrandungen mochte ich allerdings noch nie. Ich mag beide Frauen! Das Buch, das Carina mal geschrieben hat, werde ich bestimmt auch mal lesen !
Mit den Jahren erhärtet sich mein Verdacht, dass der Homo Sapiens eine Schnapsidee der Schöpfung war.
Zitat von Ranunkel im Beitrag #312Der hätte auch gern auf Mallorca bleiben dürfen.
Ist hier zwar OT, aber sein Hauptwohnsitz war bereits seit den 90ern Dülmen in NRW, nur sein Zweitwohnsitz war ein relativ bescheidenes Reihenhaus (keine Villa!) auf Mallorca (weil er halt beruflich sehr häufig da war und nicht ständig ins Hotel wollte), das aber m.W. derzeit zum Verkauf steht. Wie gesagt... OT in diesem Strang... ich wollte es einfach nur richtigstellen.
Du hast nichts Falsches geschrieben. Allerdings hat Drews halt nicht nur den Wohnsitz auf Mallorca, von wo er offenbar nach München zieht, sondern schon ewig auch einen in NRW.
Persönlich finde ich Drews hier in der Gegend eher eine Bereicherung; der scheint ein sehr sympathischer Kerl zu sein.
Hab grad nachgelesen: Genau wie Gottschalk zieht Drews in den Landkreis, nicht in die Stadt München 😉, aber ans genau entgegengesetzte Ende.
Dodadadiamoisongdesisahoidamoiaso
Ein kluges Wort, und schon bist du Kommunist (Autoaufkleber aus den 80ern)
Thomas Gottschalk zieht nach Gräfelfing. Bekannter Umstand seit April diesen Jahres... er hat dort eine Villa gekauft... wenn sie fertig renoviert ist, wird er wohl dort einziehen.
Zitat von London im Beitrag #324Thomas Gottschalk zieht nach Gräfelfing. Bekannter Umstand seit April diesen Jahres... er hat dort eine Villa gekauft... wenn sie fertig renoviert ist, wird er wohl dort einziehen.
Ich finde in der Berichterstattung immer den Hinweis so schön, dass Gottschalk und Mroß in Baden-Baden "in einer Dachwohnung" leben. Da stellt man sich im ersten Moment was Kleines, einfaches vor mit schrägen Wänden - bisschen wie auf einem Spitzweg-Bild. Aber vermutlich ist es ein großzügiges Penthouse. Meine Vermutung. Ich weiß es nicht.